Gardening For Ants? Yes, You Can!

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#1 Gardening For Ants? Yes, You Can!

Beitrag von Ossein » 12. Februar 2012, 16:13

Es geht in dieser Blogpost von Roberta, bei Wild-about-Ants darum, wie man seinen Garten fĂĽr Ameisen optimieren kann; fĂĽr manche werden auch die parallelen Tipps zu der Ansiedlung/Anlockung von wildlebenden Bienen interessant sein.
Und auch, wenn sie natürlich auf der nordamerikanischen Seite des Atlantiks beheimatet ist, denke ich, dass man Anregungen problemlos auf unsere Breiten- und Längengrade übertragen kann.

Aber der Anspruch steht hier mal nicht im Mittelpunkt:

Mir hat es in jedem Fall Freude gemacht mal wieder an den FrĂĽhling erinnert zu werden!

Und vielleicht hat jemand noch ergänzende Vorschläge für die Gartenvorbereitung? (Wo wir dann den Thread thematisch einordnen, schauen wir dann mal!)

LG, Ossein



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“