Ameisenforum.de Sonstiges Usertreffen Usertreffen Lübeck

Usertreffen Lübeck

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.

Usertreffen Lübeck

Beitragvon Master001 » 13. Januar 2013, 20:53

Hallo liebe User,

da ich soeben einen anderen User kennengelernt habe und wir uns am Samstag (14Uhr) treffen möchten,wollte ich fragen ob noch jemand kommen würde?
Das ganze findet in Lübeck statt. Wenn ihr extra aus Hamburg kommt einfach zum HBF Lübeck fahren und dann mit dem Bus zum vereinbarten Treffpunkt (den Treffpunkt bekomt ihr per PN damit nicht irgendjemand kommt ;) )
Also mit dem Bus würde das dann vielleicht nochmal 5-10min dauern.
Dann kann man sich ein par Tierchen anschauen und vielleicht noch in der Innenstadt rumlaufen und sich besser kennen lernen.
Die Zugfahrkarte nach Lübeck kostet von Hamburg etwa 7,95Euro mit einem SH-Ticket+1,40 Bus Ticket (Preise können + - sein!)
Würde mich freuen wenn noch welche dazukommen ;)
Master001
Einsteiger
 

Beiträge: 117
Registriert: 25. November 2012, 14:58
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

AW: Usertreffen Lübeck

Beitragvon DermitderMeise » 11. August 2013, 16:55

Besuch aus dem Süden ;) - alle interessierten Lübecker können kurz bei den Nachbarn spicken:
http://www.ameisenforum.de/usertreffen/43337-jetzt-aber-hamburg-oder-n-here-umgebung-6.html#post353102
DermitderMeise
Halter
 

Beiträge: 2858
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke


Zurück zu Usertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder