Werden euch alle Bilder im Forum angezeigt?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
Beiträge: 401
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Werden euch alle Bilder im Forum angezeigt?

Beitrag von Wolfi » 30. August 2013, 14:25

Hallo,

also, ich weiĂź nicht ob es an mir liegt, aber einige Bilder scheinen sich hier im Forum nicht anzeigen zu lassen.

Hier habe ich mal einen Fotobericht von Boro verlinkt:

http://www.ameisenforum.de/fotoberichte/formica-pratensis-beobachten-u-erkennen-fotobericht-t38531.html

Im letzten Beitrag sind 3 Bilder, die ich auch sehe.
Aber die restlichen Fotos werden bei mir nicht angezeigt. (Das ist bei vielen Bildern hier im Forum so)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es nur bei mir der Fall ist, oder ob ihr auch das ''Problem'' habt?

MFG



DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 AW: Werden euch alle Bilder im Forum angezeigt?

Beitrag von DermitderMeise » 30. August 2013, 15:33

Hallo Wolfi,
es scheint gerade ein Problem mit den Bilderhostern zu geben ĂĽber die die Bilder eingestellt wurden, bei mir sind sie auch nicht zu sehen und die Domains nicht zu erreichen; werde das gleich an den Chef weitergeben.
Danke fĂĽr die Meldung!



Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
Beiträge: 401
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Werden euch alle Bilder im Forum angezeigt?

Beitrag von Wolfi » 30. August 2013, 15:39

Auf der einen Seite beruhigt mich das, dass es zumindest nicht an meinen Einstellungen liegt. (Fehlende Plugins, Addons usw.)
Auf der anderen Seite ist es natürlich schade um die schönen Bilder.


Ich hoffe mal sehr, dass man dieses Problem lösen kann. Wäre sonst sehr schade.

Danke für die Bestätigung.

MFG



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 AW: Werden euch alle Bilder im Forum angezeigt?

Beitrag von Sebastian » 30. August 2013, 15:59

ich hab gestern Abend nur eine kleine Einstellung geändert und seither ist die Kiste vom Netz... Das Rechenzentrum arbeitet dran, keiner weiß was los ist. Ich hoffe dass es heute noch wieder alles geht


Ordo ab Chao

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Werden euch alle Bilder im Forum angezeigt?

Beitrag von DermitderMeise » 31. August 2013, 12:22

Die Bilder sollten jetzt wieder zu sehen sein - puh. :)



Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
Beiträge: 401
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6 AW: Werden euch alle Bilder im Forum angezeigt?

Beitrag von Wolfi » 31. August 2013, 16:22

Klasse.

Besten dank.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“