Messor minor hesperius -Jungköniginnen - Fotos

Fotos von exotischen Ameisenarten.

Messor minor hesperius -Jungköniginnen - Fotos

Beitragvon Krabbeltierfan » 27. September 2013, 15:53

Guten Tag an alle :)

Es gibt ja nun schon viele Fotoberichte. Aufgrund von durchschnittlicher Amateurleistung meinerseits sehe ich (eigentlich) keinen Bedarf, Fotos in dieses Forum zu stellen.

Aber "eigentlich" ist schließlich eigentlich auch kein Wort, nun durch die Geburt zahlloser Messor minor hesperius -Jungköniginnen musste ich einfach Fotos machen. Und ich möchte, bedingt durch etwas Stolz über diesen Vorgang, diese auch Posten.

Dafür musste leider eine Jungkönigin sterben, da ich ohne ausgefeilte Belichtungstechnik nicht in der Lage bin in Bewegung zu knipsen. Solange jetzt keine PETA-Aktivisten kommen: Ich hoffe die Fotos gefallen und der ein oder andere genießt sie.

Fotografiert habe ich aus verschiedenen Positionen. Auffällig ist der dunkle Punkt auf den Flügeln. Generell empfinde ich die Flügel als sehr groß. Aber seht selbst.

Viel Spaß
Krabbel

Kleiner Nachtrag: Tipps für bessere Ergebnisse, sonstige Kommentare etc. sind natürlich hier vor Ort erwünscht.
Dateianhänge
P1090709.JPG
P1090714.JPG
P1090717.JPG
P1090725.JPG
Krabbeltierfan
Halter
 

Beiträge: 485
Registriert: 28. August 2009, 16:06
Wohnort: Bargteheide
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 0 Danke

Zurück zu Exotische Ameisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder