Ameisenhaltertreffen in der Wilhelma Stuttgart

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.

Ameisenhaltertreffen in der Wilhelma Stuttgart

Beitragvon Octicto » 28. Juni 2014, 11:27

Hallo zusammen!

Anbei ein Zitat meiner selbst aus dem Ameisenportal:

Jumpstyle und ich dachten, es wäre mal wieder an der Zeit ein Usertreffen in der Wilhelma zu veranstalten. Eingeladen sind neben den Mitgliedern des AP ebenfalls die des Eusozial und die Mitglieder aus dem Ameisenforum. In den beiden Foren habe ich diese Einladung ebenfalls eingestellt.

Noch ist kein genauer Termin geplant, wir wollten erst einmal einen groben Überblick über die Anzahl an Interessenten bekommen, und dann schauen, was so möglich ist.

Wer also generell Interesse an einem solchen Treffen hat und für wen es machbar ist, in die Wilhelma zu kommen (selbstverständlich sind auch Weitreisende eingeladen. :D), möge sich also bitte einmal kurz hier melden, damit wir wissen, was Sache ist. :)


Wir fänden es schön, wenn sich auch hier Leute finden würden, die mitkommen würden. :)

Bei Fragen dürft ihr mich gerne per PN kontaktieren.
LG
Benutzeravatar
Octicto
Halter
 

Beiträge: 1719
Registriert: 9. Dezember 2010, 15:19
Wohnort: Fellbach
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal

Zurück zu Usertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder