Neues Projekt: Das Ameisenhalter Wiki

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Re: Neues Projekt: Das Ameisenhalter Wiki

Beitragvon Gast » 24. Januar 2016, 14:55

Safiriel hat geschrieben:Das ist eine gute Entscheidung. Es gibt schließlich bereits ein Ameisenwiki, wo sich alle die Haltung betreffenden Artikel problemlos einfügen lassen, sofern sie nicht bereits existieren.


Naja ich werde da sicher nichts mehr beitragen (genauso wenig wie in irgendwelchen Foren), außerdem wird es doch kaum noch administriert. Aber solche Artikel wie http://ameisenwiki.de/index.php/Geschlechtssorgane und http://ameisenwiki.de/index.php/Muschihaare sind natürlich super lol. Am 17.01. (EDIT: sorry 04.12.2015) hinzugefügt und immer noch hat kein Admin sie gelöscht, ein Armutszeugnis.

Der Betreiber kümmert sich gar nicht mehr richtig um das Ameisenwiki. Aber jeder muss es selber wissen, wo er was schreibt.
Gast
 


Re: Neues Projekt: Das Ameisenhalter Wiki

Beitragvon fink2 » 24. Januar 2016, 21:29

Schade zu lesen das ein so euphorisch geplantes Vorhaben, doch so schnell geendet hat.

Safiriel hat geschrieben:Das ist eine gute Entscheidung. Es gibt schließlich bereits ein Ameisenwiki, wo sich alle die Haltung betreffenden Artikel problemlos einfügen lassen, sofern sie nicht bereits existieren.

Die Aussage finde ich nicht gut. Ein Projekt aufzugeben ist meiner Meinung nie eine gute Idee.
Meine Meinung.

Gruß, fink2
Benutzeravatar
fink2
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 622
Bilder: 9
Registriert: 26. März 2013, 19:17
Wohnort: Bludenz
Hat sich bedankt: 444 mal
Danke bekommen: 291 mal

Re: Neues Projekt: Das Ameisenhalter Wiki

Beitragvon Safiriel » 25. Januar 2016, 21:47

Nihilartikel als Kopierschutz?
Benutzeravatar
Safiriel
Moderator
 

Beiträge: 2728
Bilder: 7
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Wohnort: Wesseling
Auszeichnungen: 1
März (1)
Hat sich bedankt: 704 mal
Danke bekommen: 1404 mal

Re: Neues Projekt: Das Ameisenhalter Wiki

Beitragvon Gast » 25. Januar 2016, 22:56

Safiriel hat geschrieben:Nihilartikel als Kopierschutz?


Was genau willst Du damit sagen?
Gast
 


Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder