Neues Projekt: Das Ameisenhalter Wiki

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Re: Neues Projekt: Das Ameisenhalter Wiki

Beitragvon Gast » 24. Januar 2016, 14:55

Safiriel hat geschrieben:Das ist eine gute Entscheidung. Es gibt schließlich bereits ein Ameisenwiki, wo sich alle die Haltung betreffenden Artikel problemlos einfügen lassen, sofern sie nicht bereits existieren.

Naja ich werde da sicher nichts mehr beitragen (genauso wenig wie in irgendwelchen Foren), außerdem wird es doch kaum noch administriert. Aber solche Artikel wie http://ameisenwiki.de/index.php/Geschlechtssorgane und http://ameisenwiki.de/index.php/Muschihaare sind natürlich super lol. Am 17.01. (EDIT: sorry 04.12.2015) hinzugefügt und immer noch hat kein Admin sie gelöscht, ein Armutszeugnis.

Der Betreiber kümmert sich gar nicht mehr richtig um das Ameisenwiki. Aber jeder muss es selber wissen, wo er was schreibt.
Gast

Beitragvon fink2 » 24. Januar 2016, 21:29

Schade zu lesen das ein so euphorisch geplantes Vorhaben, doch so schnell geendet hat.

Safiriel hat geschrieben:Das ist eine gute Entscheidung. Es gibt schließlich bereits ein Ameisenwiki, wo sich alle die Haltung betreffenden Artikel problemlos einfügen lassen, sofern sie nicht bereits existieren.

Die Aussage finde ich nicht gut. Ein Projekt aufzugeben ist meiner Meinung nie eine gute Idee.
Meine Meinung.

Gruß, fink2
fink2
Fortgeschrittener Halter

Bilder: 9
Danke bekommen: 291 mal

Beitragvon Safiriel » 25. Januar 2016, 21:47

Nihilartikel als Kopierschutz?
Safiriel
Moderator

Bilder: 7
Auszeichnungen: 1
März (1)
Danke bekommen: 1404 mal

Beitragvon Gast » 25. Januar 2016, 22:56

Safiriel hat geschrieben:Nihilartikel als Kopierschutz?

Was genau willst Du damit sagen?
Gast

Vorherige

Zurück zu Off-Topic