Gleiche Themen/Beiträge in allen Ameisenforen

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
LynnLectis
Einsteiger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: 25. März 2015, 21:06
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

#17 Re: Gleiche Themen/Beiträge in allen Ameisenforen

Beitrag von LynnLectis » 25. Januar 2016, 22:42

trailandstreet hat geschrieben:aber die Diskussionen daraus entwickeln sich oft in ganz andere Richtungen.


Bei parallelen Themen ist der Schwerpunkt jeweils immer völlig anders, gerade weil der jeweilige Threadersteller eigene Fragen dazu aufwirft. Ich finde es sogar interessant, wie sich die Threads unterscheiden und lese entsprechend auch in den Foren nach, wo der Parallelthread läuft. Meist wird ja auch entsprechend verlinkt. Mich nervt das überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, solange es nicht um Streitereien geht, sondern wirklich um ein interessantes naturbezogenes Thema. Durch unterschiedliche User entstehen auch unterschiedlich eingebrachte Sichtweisen. Ich finde es bereichernd und damit wird doch insgesamt die Ameisencommunity forenübergreifend vernetzt und gestärkt. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LynnLectis fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
ErneAlexM.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“