Auszeichnungen& Ă„hnliches

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Blaue Elise
Halter
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 21. Februar 2017, 17:17
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

#1 Auszeichnungen& Ă„hnliches

Beitrag von Blaue Elise » 13. April 2017, 18:22

Hallo
Ich finde das mit den Auszeichnungen super aber es müssten noch mehr sein wie ich finde. Man könnte z. B. Formi des Monats, Art des Monats, Idee des Monats usw..
Auch frage ich mich, warum der Fotowettbewerb nicht mehr existiert (hab den erst vorhin entdeckt).
Wär schön wenn sich etwas machen liesse.

GrĂĽsse

Elise



Benutzeravatar
Serafine

User des Monats September 2017
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2399
Registriert: 1. März 2017, 16:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 1663 Mal

#2 Re: Auszeichnungen& Ă„hnliches

Beitrag von Serafine » 13. April 2017, 20:25

Haltungsbericht des Monats, Foto des Monats, Diskussion des Monats, Haltungsfail des Monats (falls verfĂĽgbar - dieser Award ist mit einem Augenzwinkern zu sehen)...



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4016
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5413 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Auszeichnungen& Ă„hnliches

Beitrag von Erne » 13. April 2017, 20:58

Wir haben auch schon darüber nachgedacht, ob sich die Auszeichnungen erhöhen lassen.
Es gibt richtig viele gute Beiträge von Euch, die letzten Monat zu zwei Auszeichnungen beigetragen haben.
Gedacht ist die Auszeichnung „User des Monats“ um ganz besondere Leitungen hervorzuheben, zu würdigen.
Es gibt hier im Forum viele prima Beiträge, Bilder, Berichte, deren Anzahl durch Eure Aufwendungen,
erfreulicherweise ständig steigt, dafür ein besonderes Dankeschön an Euch. :clap:
Beiträge die es alle verdient hätten, eine Auszeichnung zu bekommen.
WĂĽrden wir es so handhaben, alles und Jeden auszuzeichnen,
hätte fast jeder eine Auszeichnung und der Charakter, Besonderes zu würdigen, bestünde nicht mehr.

Das schlieĂźt allerdings nicht aus, das es ab und an, fĂĽr Dinge die einzigartig,
besonders ideenreich oder einfach nur gelungen sind, eine „extra Auszeichnung geben“ kann.

Warum gibt es keinen Fotowettbewerb?
Ich versuche es mal aus einer anderen Sicht zu betrachten.
Schaue ich mir die vergangenen Fotowettbewerbe an, ist fĂĽr mich im Vorfeld ĂĽberwiegend klar, woher die Gewinner kommen.
Aus den Reihen der User, die das Geld haben, fĂĽr eine teure FotoausrĂĽstung oder besonders teure, ausgefalle, seltene Ameisen- Arten.
Das kann sich nicht jeder leisten oder will es auch nicht.
Die Chancen so einen Wettbewerb zu gewinnen sind nicht fair verteilt und das ist möglicherweise für einige User nicht sonderlich motivierend.

Was wir nicht machen werden, die Art des Monats auszeichnen.
Die investieren keine Zeit, „Gehirnschmalz“ um was Gutes für unsere Leser ins Forum zu stellen.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
Maddio



Benutzeravatar
Serafine

User des Monats September 2017
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2399
Registriert: 1. März 2017, 16:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 1663 Mal

#4 Re: Auszeichnungen& Ă„hnliches

Beitrag von Serafine » 13. April 2017, 21:04

Erne hat geschrieben:Was wir nicht machen werden, die Art des Monats auszeichnen.
Die investieren keine Zeit, „Gehirnschmalz“ um was Gutes für unsere Leser ins Forum zu stellen.

??? Syntax?
Sorry, aber der Absatz erschlieĂźt sich mir nicht.

Ich glaube mit "die Art des Monats" ist eher sowas gemeint wie ein Bild, Links zu Wikipedia, Antwiki, etc. einfach um auch mal Licht auf eher unbekannte Arten zu werfen. Dass da jetzt jemand einen zweiseitigen Artikel ĂĽber die Spezies schreiben soll war mit dem Vorschlag wohl nicht intendiert.



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4016
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5413 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Auszeichnungen& Ă„hnliches

Beitrag von Erne » 13. April 2017, 21:11

Für mich steht ganz deutlich geschrieben „Art des Monats“ und nichts anderes, was Du da reininterpretierst ist Dir überlassen.
Haltungsbericht des Monats, Foto des Monats, Diskussion des Monats

Das sind schon mit die Kriterien für die Wertung „User des Monats“
Weitere Informationen sind hier zu finden.
user-des-monats-t55469.html

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
Maddio



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“