Erkenntnis(se) des Tages

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3294 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal

#777 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Maddio » 18. Juni 2017, 14:55

:clap: Ist auch eine Leistung ;).

Die Bewertungen kann man wohl nur als angemeldeter Nutzer sehen.



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#778 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von trailandstreet » 18. Juni 2017, 22:19

Der neue Titleist Driver sieht schon gut aus, aber warum bekomm ich den immer mit der Werbung aufs Auge gedrĂĽckt?
Erstens hab ich noch meinen alten und zweitens spiel ich gar nicht mehr.



Benutzeravatar
Serafine

User des Monats September 2017
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2399
Registriert: 1. März 2017, 16:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 1663 Mal

#779 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Serafine » 18. Juni 2017, 23:55

Maddio hat geschrieben:Meinst du etwa so wie hier :D:

http://www.formiculture.com/topic/5301-ant-theft-in-germany/?p=59003

Schau mal auf seine Reputationspunkte :D
Der ist quasi das offizielle Forentrollmaskottchen und weithin bekannt. So jemanden hat man in praktisch jedem größeren Forum, oft sogar mehr als einmal. Zum Glück postet er auch nicht (mehr) all zu oft.



Dottakopf
Halter
Offline
Beiträge: 318
Registriert: 16. Dezember 2015, 13:11
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

#780 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Dottakopf » 21. Juni 2017, 15:30

dieser Moment...

.... wenn man 2Jahre+ bereits dabei ist, fleißig in Online Shops sucht und alles Mögliche an Wissen aufsaugt, diejenigen beneidet die in den Shops(Berlin) umhergehen können und tolle Dinge bestaunen können. Und man dann auf einer Party feststellt scheiße gleich bei mir um die Ecke ist der Laden MyAnts.de ..... :andiewand: :clown: :clown:


Eine weitere Erkenntnis:
versucht nie einzelne Ameisen in der KĂĽchenspĂĽle zu "entsorgen".. im ersten Moment scheinen diese auf nimmer wiedersehen im Abfluss verschwunden zu sein...Glaubt mir .. der Schein trĂĽgt. :p :p :p



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#781 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von trailandstreet » 21. Juni 2017, 15:55

Da glaubt man, man müsse sich mal zu Schwarmflugzeiten in den nicht so sehr weit entfernten Wald begeben, um C ligniperdus finden zu können, dann stellt man plötzlich fest, nicht allzuweit weg von zuhause muss wohl doch ein Nest sein. :huh:
Wie könnte einem denn sonst, bei der Gartenarbeit, eine Arbeiterin vor die Füße laufen. :eek:
Man kann nur hoffen, sie sitzen nicht im eigenen Gebälk. :irre:



Benutzeravatar
Unkerich

User des Monats Mai 2017 User des Monats Juli 2017
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 1344
Registriert: 15. August 2016, 13:04
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1951 Mal
Danksagung erhalten: 1703 Mal

#782 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Unkerich » 28. Juni 2017, 21:24

Lasius niger ĂĽberrascht mich immer wieder.
Eine heute eingesammelte Gyne, hatte bereits nach fĂĽnf Minuten im RG ihr erstes Ei gelegt. :huh:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unkerich fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
trailandstreetgrendel88



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#783 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von trailandstreet » 28. Juni 2017, 21:32

Auch wenn die Wolken wieder heller werden, heiĂźt das noch lange nicht, dass es nicht doch noch zu regnen beginnt.
Wenigstens hatten wir nachhause RĂĽckenwind.



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#784 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Gast » 10. Juli 2017, 21:32

Der G20 hat endgĂĽltig gezeigt: Manche Antifaschisten merken nicht, dass sie selbst zu Faschisten geworden sind:




Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“