Ameisenforum.de Allgemein Fotos & Videos Neues YouTube Video!

Neues YouTube Video!

Fotos und Videos von Ameisen, deren Behausungen und mehr.

Neues YouTube Video!

Beitragvon User3165 » 11. August, 2017, 14:45

Heyho!

Ich möchte ab sofort auch ab und zu Videos über meine Ameisenkolonien machen und auf meinem momentan eher halbherzig geführten Gaming-Channel hochladen.

Ich hoffe, es ist legitim, dafür ein Thema anzulegen, bei jedem neuen Video werde ich dann hier darauf hinweisen...

Das erste Video, eher für die paar aktiven Zuschauer gedacht, die ich bisher sammeln konnte, ist eine kleine Zusammenfassung, wie ich zu dem Hobby gekommen bin:



Das war's auch schon wieder, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

LG,
Gabs

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor User3165 für die Beiträge (total 2):
DameiseHarry4ANT
Benutzeravatar
User3165
Halter
 

Beiträge: 327
Bilder: 86
Registriert: 1. Juli, 2017, 11:11
Wohnort: Laufen
Auszeichnungen: 1
August (1)
Hat sich bedankt: 439 mal
Danke bekommen: 319 mal

Re: Neues YouTube Video!

Beitragvon Harry4ANT » 11. August, 2017, 16:01

Schönes Video ;)

Um die YT Video korrekt anzeigen zu lassen im Beitrag muss zwischen den YT-Code nur die Nr. deines Videos stehen, also in deinem Fall "93IMnLOH6Yw"


A. octospinosus - T. nylanderi - C. cosmicus - C. nicobarensis - P. megacephala - A. gracilipes - M. barbarus - L.niger
YT Channel - Wissensteil

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Harry4ANT für den Beitrag:
Dameise
Benutzeravatar
Harry4ANT
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 964
Registriert: 8. Dezember, 2016, 21:48
Wohnort: Ludwigsburg
Auszeichnungen: 2
März (1) Baubericht (1)
Hat sich bedankt: 150 mal
Danke bekommen: 635 mal

Re: Neues YouTube Video!

Beitragvon User3165 » 11. August, 2017, 16:30

Oh ok, danke für den Tipp :D
Werde das gleich ausbessern.
Benutzeravatar
User3165
Halter
 

Beiträge: 327
Bilder: 86
Registriert: 1. Juli, 2017, 11:11
Wohnort: Laufen
Auszeichnungen: 1
August (1)
Hat sich bedankt: 439 mal
Danke bekommen: 319 mal

Re: Neues YouTube Video!

Beitragvon Erne » 11. August, 2017, 18:17

Ist nicht der richtige Weg den Du hier beschreitest.
Das Ameisenforum ist nicht die Plattform um Werbung für Youtube Videos zu verlinken.
Gedacht sind Videos um Berichte und Beiträge optisch aufzuwerten, rüber zu bringen was sich mit Worten nur schwer oder gar nicht beschreiben lässt.
Als Gestaltungsmittel um Berichte und Beiträge aufzuwerten.

Mache einen interessanten Bericht mit zusätzlichen Informationen, auch Bilder werden gerne gesehen,
arbeite Deine Videos mit ein und es passt.


Ist Dir prima gelungen das Video.

Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Erne
Admin
 

Beiträge: 1712
Bilder: 249
Registriert: 18. April, 2014, 10:00
Hat sich bedankt: 2760 mal
Danke bekommen: 2153 mal

Re: Neues YouTube Video!

Beitragvon User3165 » 11. August, 2017, 19:50

Okay. Das waren die Zweifel, die ich diesbezüglich hatte... danke für's konkretisieren, kann das natürlich nachvollziehen.

Das Thema kann geschlossen werden ;) oder gelöscht, wenn das geht...
Benutzeravatar
User3165
Halter
 

Beiträge: 327
Bilder: 86
Registriert: 1. Juli, 2017, 11:11
Wohnort: Laufen
Auszeichnungen: 1
August (1)
Hat sich bedankt: 439 mal
Danke bekommen: 319 mal


Zurück zu Fotos & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder