Wüstenbecken für Messor

Zeigt uns euere Anlagen
Exnom
Einsteiger
Offline
Beiträge: 26
Registriert: 7. August 2017, 23:28
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#9 Re: Wüstenbecken für Messor

Beitrag von Exnom » 14. September 2017, 21:22

Exakt, ich regele nur die Temperatur im Nest. Die Temperatur in der Arena ist meine Zimmertemperatur. Da das ganze im beheizten Wohnzimmer steht, wird es auch nicht wirklich kalt. Falls es aber eben doch mal kälter werden sollte, kann ich den Strahler dazuschalten und nach Bauchgefühl über eine Zeitschaltuhr regeln.



Luk123
Halter
Offline
Beiträge: 125
Registriert: 6. September 2017, 11:19
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#10 Re: Wüstenbecken für Messor

Beitrag von Luk123 » 16. September 2017, 14:33

Alles klar :)!!

Hast du eventuell mal die Maße deines Unterbaus und eventuell ne Einkaufsliste dafür :)?



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Mein Formikarium kurz vorgestellt“