Diskussion zu Rothschildianums Bilder

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Antworten
Rothschildianum
Einsteiger
Offline
Beiträge: 79
Registriert: 9. Juli 2017, 21:33
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#1 Diskussion zu Rothschildianums Bilder

Beitrag von Rothschildianum » 29. Oktober 2017, 20:38

Hallo zusammen,
Hier kann ĂĽber meine Bilder diskutiert werden, Kritik ausgesprochen werden usw.
Hier gehts zu meinen Bildern, ich werde regelmäßig neue einstellen: topic57248.html
Vg und schönen Abend
Leander

Benutzeravatar
Ameisenstarter

User des Monats Dezember 2017 User des Monats August 2018 User des Monats Mai 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 1606
Registriert: 30. August 2017, 00:30
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 897 Mal
Danksagung erhalten: 1528 Mal

#2 Re: Diskussion zu Rothschildianums Bilder

Beitrag von Ameisenstarter » 29. Oktober 2017, 20:42

Sehr schöne Bilder, welches Objektiv verwendest du denn? Und ist es möglich, dass ich dich zu dem Thema inspiriert habe? :p
(Weißt du, um welche Art es sich bei dem ersten Bild handelt?) Das gefällt mir besonders gut. :D

LG

Edit: War die Bildunterschrift vorher schon da? :confused:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisenstarter fĂĽr den Beitrag:
Rothschildianum

Rothschildianum
Einsteiger
Offline
Beiträge: 79
Registriert: 9. Juli 2017, 21:33
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#3 Re: Diskussion zu Rothschildianums Bilder

Beitrag von Rothschildianum » 29. Oktober 2017, 20:58

Hey,
Vielen dank!
M. Zuiko Macro 60mm von Olympus.
Sorry, das kommt jetzt natürlich ziemlich blöd rüber.
Ich wollte hier schon eine Zeit ein paar Bilder zeigen, dann hatte ich mal Probleme mit dem Hochladen und habe jetzt deinen Thread gesehen. Also ja, sry wie gesagt.Hoffe dich stört das nicht. :fettgrins:
Die Beschreibungen habe ich nachträglich eingefügt, wenn auch ziemlich unglücklich , wie es mir gerade aufgefallen ist.
Vg Leander
PS: Hast du meine PN gesehen? :cool:

Benutzeravatar
Ameisenstarter

User des Monats Dezember 2017 User des Monats August 2018 User des Monats Mai 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 1606
Registriert: 30. August 2017, 00:30
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 897 Mal
Danksagung erhalten: 1528 Mal

#4 Re: Diskussion zu Rothschildianums Bilder

Beitrag von Ameisenstarter » 29. Oktober 2017, 21:04

Die Bilder sind echt toll.
Ist kein Problem :clown:, ich hab mir nur gedacht, das wird wohl kein Zufall gewesen sein.

Nein habe ich nicht... :huh: Ist wohl untergegangen, schaue gleich mal nach.

LG :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisenstarter fĂĽr den Beitrag:
Rothschildianum

Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“