Kauf einer verletzen Königin

Themen über exotische Ameisenarten.

Re: Kauf einer verletzen Königin

Beitragvon HennY » 9. Januar, 2018, 18:52

Erstmal bedanke ich mich für eure Meinungen. :)
Ich habe beschlossen, dass ich die Königin behalten werden.
Dennoch werde mich telefonisch an den Händler wenden und ihn über meine Situation aufklären.
Und mal sehen wie er überhaupt reagiert, reinem Interesse halber, dementsprechend werde ich auch nicht
auf Ersatz pochen. Ich nehme es als eine Lektion auf, dass ich bei zukünftigen Käufen die Königin erst
genauer betrachten werden, bevor ich sie annehme bzw. ich ihr ein neues Zuhause gebe.

LG

Henny

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor HennY für den Beitrag:
Maddio
HennY
Einsteiger
 

Beiträge: 38
Registriert: 20. Juli, 2017, 10:32
Hat sich bedankt: 12 mal
Danke bekommen: 10 mal

Re: Kauf einer verletzen Königin

Beitragvon OdinsRabe » 14. Januar, 2018, 07:25

Hallo HennY,

hast du den Verkäufer informiert und wie hat er reagiert? Ich finde es gut das du die Königin behalten hast, hätte ich auch so gemacht. Wie geht es der Königin?

Gruss
OdinsRabe
Einsteiger
 

Beiträge: 4
Registriert: 13. Januar, 2018, 23:41
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 5 mal

Vorherige

Zurück zu Exotische Ameisenarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder