Blabla Thema zum Haltungsbericht: Solenopsis geminata

Diskussions- und Frageforum für bestehende Haltungserfahrungen.

Blabla Thema zum Haltungsbericht: Solenopsis geminata

Beitragvon benai » 21. Januar 2017, 21:45

Hallo,

hier dürft ihr nach Herzenslust kritisieren, meckern, loben oder anders das zum Haltungsbericht gehört. https://www.ameisenforum.de/topic55652.html

gruß
benai
benai
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 638
Registriert: 21. März 2005, 21:24
Auszeichnungen: 1
November (1)
Hat sich bedankt: 94 mal
Danke bekommen: 444 mal

Re: Blabla Thema zum Haltungsbericht: Solenopsis geminata

Beitragvon Sir Joe » 21. Januar 2017, 21:56

Vielen Dank für diesen Haltungsbericht und dass Du uns daran teilhaben lässt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du deine Kolonie langfristig im Schach halten kannst. Und danke auch für den Vergleich zwischen S. invicta und S. geminata, sehr aufklärend.

Schöne Grüße
Sir Joe

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Sir Joe für den Beitrag:
benai
Benutzeravatar
Sir Joe
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 532
Bilder: 1
Registriert: 2. August 2015, 18:05
Auszeichnungen: 2
Auszeichnung Dezember (1) Oktober (1)
Hat sich bedankt: 687 mal
Danke bekommen: 644 mal

Re: Blabla Thema zum Haltungsbericht: Solenopsis geminata

Beitragvon Sir Joe » 10. Januar 2018, 19:03

Hallo benai,

wir haben schon lange nichts mehr von Dir und deiner Kolonie gehört, da wollte ich doch mal nachfragen ob es der Solenopsis geminata Kolonie noch gut geht und wie die sich bis jetzt entwickelt hat?
Es wäre schön von Dir zu hören und ich hoffe du bist hier gelegentlich noch online und gibst uns ein kleines, oder gerne auch ausführlicheres, Update zur Kolonie.

Schöne Grüße,
Sir Joe

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Sir Joe für die Beiträge (total 4):
UnkerichMoneyKriegMaddioChris Quinn
Benutzeravatar
Sir Joe
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 532
Bilder: 1
Registriert: 2. August 2015, 18:05
Auszeichnungen: 2
Auszeichnung Dezember (1) Oktober (1)
Hat sich bedankt: 687 mal
Danke bekommen: 644 mal

Re: Blabla Thema zum Haltungsbericht: Solenopsis geminata

Beitragvon Erne » 21. Januar 2018, 19:21

Es ist mehr als schade, dass es keine Updates mehr gibt.
Benai ist es nicht mehr möglich sich im Forum zu beteiligen.
Er ist durch seine Arbeit derart gefordert, dass keine Zeit für andere Dinge bleibt.
So wie er mir mitgeteilt hatte, wird er wohl auch seine Ameisenhaltung nicht mehr betreiben können.

Ist nur zu hoffen, dass er möglicherweise irgendwann, beruflich nicht mehr so eingespannt ist.

Grüße Wolfgang

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Erne für die Beiträge (total 2):
Sir JoeUnkerich
Benutzeravatar
Erne
Admin
 

Beiträge: 1840
Bilder: 256
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 3105 mal
Danke bekommen: 2458 mal

Re: Blabla Thema zum Haltungsbericht: Solenopsis geminata

Beitragvon Sir Joe » 27. Januar 2018, 17:23

Das ist wirklich schade, aber danke für die Info Wolfgang.
Dann hoffen wir mal, dass benai bald im Lotto gewinnt und nicht mehr so viel arbeiten muss :clap:
Benutzeravatar
Sir Joe
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 532
Bilder: 1
Registriert: 2. August 2015, 18:05
Auszeichnungen: 2
Auszeichnung Dezember (1) Oktober (1)
Hat sich bedankt: 687 mal
Danke bekommen: 644 mal


Zurück zu Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder