Protein Trockenfutter Erfahrung?

Neues Thema Antworten
The Warhound
Einsteiger
Offline
Beiträge: 79
Registriert: 9. März 2017, 19:31
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

#1 Protein Trockenfutter Erfahrung?

Beitrag von The Warhound » 19. Januar 2018, 23:18

Hallo,
ich habe mir ein Schächtelchen mit Protein-Trrockenfutter von myants bestellt und wollte mal fragen ob eventuell jemand schon damit Erfahrung gemacht hat und es
empfehlen kann bzw. Tipps geben kann.
Danke
Wathound



Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 2972
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1044 Mal
Danksagung erhalten: 2154 Mal

#2 Re: Protein Trockenfutter Erfahrung?

Beitrag von Harry4ANT » 19. Januar 2018, 23:35

Ich habe immer kleine Mengen auf ein flaches Schälchen getan, dann mit der Pipette befeuchtet und nach 2 Tagen erneuert - wenn es mal feucht ist verdirbt es recht schnell.


A.octospinosus_ 4) _C.cosmicus_ 4) _T.nylanderi_ 4) _C.nicobarensis_ 4) _P.megacephala_ 4) _A.gracilipes_ 4) _M. barbarus_ 4) _C.japonicus_ 4) _C.fellah

Benutzeravatar
OdinsRabe
Halter
Offline
Beiträge: 150
Registriert: 13. Januar 2018, 23:41
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

#3 Re: Protein Trockenfutter Erfahrung?

Beitrag von OdinsRabe » 28. Januar 2018, 16:33

Ich hab das "Protein Trockenfutter" auch bekommen bzw. es war im Starterset dabei. Nur macht es am Anfang wenig Sinn, da ich nun das meiste davon wegwerfen kann. Bei mir ist die Haltbarkeit gerademal 3Wochen, war es bei euch auch nur ca. 3Wochen Haltbar?
Meine kleine Kolonie nimmt das gern an, allerdings brauchen die recht wenig da es noch eine kleine Kolonie ist.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“