Deine Bilder können helfen! Spendet Bilder!

Fotos und Videos von Ameisen, deren Behausungen und mehr.

Re: Deine Bilder können helfen! Spendet Bilder!

Beitragvon Rothschildianum » 29. Oktober 2017, 22:17

Hallo,
Wie schon gesagt ( oder auch nicht :fettgrins: ) können alle meine Bilder gerne im Forum verwendet werden. Hier noch einmal zwei Bilder von meinen D. cf. rugosum , ich weiß nur inwiefern nicht, wie die Artbeschreibungen ausgestattet sind.
IMG_6967.JPG

IMG_6947.JPG

IMG_6949.JPG

Vg Leander

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Rothschildianum für die Beiträge (total 4):
ErneUser3165AmeisenstarterKalinova
Rothschildianum
Einsteiger
 

Beiträge: 79
Registriert: 9. Juli 2017, 21:33
Hat sich bedankt: 35 mal
Danke bekommen: 56 mal

Re: Deine Bilder können helfen! Spendet Bilder!

Beitragvon Ameisenstarter » 29. Oktober 2017, 22:32

Ich mache jetzt pauschal das selbe, da bei Lasius fuliginosus nur ein Bild einer Jungkönigin von einer Jungkönigin ist, wollte ich einfach mal meine Bilder vorschlagen.
Ein Arbeiterinnen Bild wäre, wenn jemand eine Ameise dieser Art bestimmen will, meiner Meinung nach hilfreich.

Vielleicht taugt eines der Bilder ja für die Artenbeschreibung.

LG :)
Dateianhänge
2017-10-29-16-31-01.jpg
2017-10-29-16-33-02.jpg

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Ameisenstarter für die Beiträge (total 3):
ErneUser3165Rothschildianum
Benutzeravatar
Ameisenstarter
Moderator
 

Beiträge: 722
Bilder: 7
Registriert: 30. August 2017, 00:30
Wohnort: Weidenberg
Auszeichnungen: 1
Auszeichnung Dezember (1)
Hat sich bedankt: 427 mal
Danke bekommen: 627 mal

Re: Deine Bilder können helfen! Spendet Bilder!

Beitragvon Ant-Man1990 » 6. Februar 2018, 02:02

Moin Ameisenfreunde

Ich habe gerade bemerkt das ihr noch kein Foto von den Pheidole megacephalas habt.
Ich leihe mir morgen mal eine gute Kamera und fülle die Lücke aus. Aber mit meinem Handy
erkennt man einfach zu wenig (habe es jetzt paar mal probiert)

Edit:
Ich glaube das wird nichts :D (trotz einer besseren Kamera)

Ich habe leider keinen Zugang zu einer noch besseren Kamera. Die P. megacephala
sind zwar wunderschön, aber eine unglaublich kleine Art. :andiewand:
Wenn ich mal eine bessere Kamera bekomme, werde ich die Kleinen auf jeden Fall
nochmal probieren zu fotografieren.

lg Ant-man
Dateianhänge
27781237_1613132225407621_290252975_n.jpg
Arbeiterin und Soldat
27848679_1613132215407622_1970820759_n.jpg
Soldat... Man erkennt leider nicht mal die schöne Bernstein Färbung am Kopf.
Benutzeravatar
Ant-Man1990
Einsteiger
 

Beiträge: 24
Registriert: 12. Dezember 2017, 00:11
Auszeichnungen: 1
Baubericht (1)
Hat sich bedankt: 11 mal
Danke bekommen: 13 mal

Vorherige

Zurück zu Fotos & Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder