Ameisenforum.de Allgemein Technik & Basteln Macrolinse fürs Handy

Macrolinse fürs Handy

Bauanleitungen, Einrichtungen, Zubehör, Fototechnik, Geräte, Ideen und Hilfe.

Macrolinse fürs Handy

Beitragvon HennY » 12. Februar, 2018, 11:30

Hallöchen alle zusammen ,

ich bin mir zwar ziemlich sicher dass, ich das hier irgendwo schon mal gelesen habe, konnte aber leider keinen Eintrag finden. ._.
Deswegen nochmal die Frage: Ich würde mir gerne eine Macrolinse fürs Handy bei Amazon bestellen, um einen besseren Einblick in das
Schaffen und Tun meiner Kolonien zuhaben ohne sie direkt zu stören.
Leider habe ich von Optiken und Fototechnik generell Null Ahnung und wollte mal fragen ob, mir jemand eine konkrete Linse / Produkt empfehlen kann.
Schön mal vielen Dank im Voraus. :3

LG

Henny
HennY
Einsteiger
 

Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli, 2017, 10:32
Hat sich bedankt: 12 mal
Danke bekommen: 10 mal

Re: Macrolinse fürs Handy

Beitragvon Ameisenstarter » 12. Februar, 2018, 12:22

kleiner-tipp-fur-tolle-fotos-t56420.html?hilit=Tipp%20Bilder#p400106

Du wirst wohl diesen Beitrag gemeint haben. Ich habe bis vor kurzem auch das diort empfohlene Produkt verwendet und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt benutze ich übrigens ein USB Mikroskop, das macht meiner Meinung nach noch bessere Bilder, dafür ist die Handhabung etwas komplizierter.

LG :)
Benutzeravatar
Ameisenstarter
Halter
 

Beiträge: 412
Bilder: 7
Registriert: 29. August, 2017, 23:30
Wohnort: Weidenberg
Auszeichnungen: 1
Auszeichnung Dezember (1)
Hat sich bedankt: 172 mal
Danke bekommen: 277 mal

Re: Macrolinse fürs Handy

Beitragvon HennY » 12. Februar, 2018, 14:35

Ja genau den Beitrag habe ich gesucht, danke dir!

LG

HennY
HennY
Einsteiger
 

Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli, 2017, 10:32
Hat sich bedankt: 12 mal
Danke bekommen: 10 mal


Zurück zu Technik & Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder