Blogs op mierensoort gesorteerd.

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.

Blogs op mierensoort gesorteerd.

Beitragvon Kenneth » 13. Februar, 2018, 11:54

Hallo mierenliefhebbers,

Hierbij als test een vraag in het Nederlands om te zien of het schrijven van een Atta blog in het Nederlands gaat werken.

Omdat ik sinds april 2017 een Atta kolonie heb wil ik alles lezen wat met deze soort te maken heeft.
Op Antforum en op Antstore mierenforum staan alle blogs gesorteerd op soort. Dus bijvoorbeeld alle Atta blogs staan onder Atta en alle blogs over Camponutus staan bij elkaar onder de kop Camponotus. Daardoor zijn alle blogs bijvoorbeeld over Atta makkelijk te vinden.

Blogs gesorteerd op mierensoort.jpg
Een voorbeeld van wat ik bedoel.

Gesorteerde blogs op mieren soort met apart daarvan de gesprekken over de blogs.jpg
Blogs op soort met apart daarvan de gesprekken over de blogs.


Zover ik kan bekijken moet ik op Ameisenforum 51 pagina's (1018 stuk) aan blogs over Exotische soorten doorbladeren op zoek naar alle blogs over Atta.
Een zoekterm als Atta sexdens invoeren levert ook niet het gewenste resultaat op, teveel onbelangrijke hits (190 stuk = 24 pagina's).

Is deze indeling misschien iets voor jullie prachtige website en forum? Hebben jullie dat systeem niet of zie ik het over het hoofd?
Ik hoor het graag. Reacties mogen gewoon in het Duits of Engels worden geschreven. Ik kan wel Duits en Engels lezen maar absoluut niet goed schrijven. Bedankt.
Kenneth
Einsteiger
 

Beiträge: 23
Registriert: 11. Februar, 2018, 10:41
Wohnort: Hengelo Niederlande (In der Nähe von Gronau/Nordhorn)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 24 mal

Re: Blogs op mierensoort gesorteerd.

Beitragvon Saskia80 » 13. Februar, 2018, 12:58

Hallo, dus ik kan het helaas niet lezen. Maar de Google-vertaler is niet zo slecht. Dus ik zou willen voorstellen dat u uw berichten daarin plaatst en de vertaling met hen schrijft.
(Hi, also ich kann es so leider nicht lesen. Aber der Google Übersetzer ist nicht so schlecht. Deshalb würde ich würde vorschlagen, dass du deine Beiträge dort einmal reinkopierst und die Übersetzung mit dazu schreibst.)

Hier is de vertaling van je vorige bericht:
(Hier ist die Übersetzung zu deinem vorherigen Beitrag:)

Kenneth hat geschrieben:Hier als Test eine Frage auf Niederländisch, ob das Schreiben eines Atta-Blogs auf Niederländisch funktioniert.

Da ich seit April 2017 eine Atta-Kolonie habe, möchte ich alles lesen, was mit dieser Spezies zu tun hat.
In Antforum und Antstore Ameisen Forum sind alle Blogs nach Typ sortiert. So sind beispielsweise alle Atta-Blogs unter Atta und alle Blogs über Camponutus sind unter der Überschrift Camponotus gelistet. So sind beispielsweise alle Blogs über Atta einfach zu finden.

... Anhänge ...

Soweit ich sehen kann, muss ich auf dem Ameisenforum 51 Seiten (1018 Stück) von Blogs über exotische Arten auf der Suche nach allen Blogs über Atta durchsuchen.
Die Eingabe eines Suchbegriffs wie Atta sexdens bringt nicht das gewünschte Ergebnis, zu viele unwichtige Treffer (190 Teile = 24 Seiten).

Ist dieses Layout vielleicht etwas für deine schöne Webseite und dein Forum? Hast du das System nicht oder übersehe ich es?
Ich höre es gerne. Kommentare können einfach in Deutsch oder Englisch geschrieben werden. Ich kann Deutsch und Englisch lesen, aber ich schreibe nicht gut. Danke.
Benutzeravatar
Saskia80
Einsteiger
 

Beiträge: 120
Bilder: 10
Registriert: 13. November, 2017, 12:03
Wohnort: Essen
Auszeichnungen: 1
Januar (1)
Hat sich bedankt: 147 mal
Danke bekommen: 87 mal

Re: Blogs op mierensoort gesorteerd.

Beitragvon Kenneth » 13. Februar, 2018, 23:52

Saskia80 ... was für eine ausgezeichnete Idee. Du kannst sehen, dass ich 46 Jahre alt bin und kein Computerfanatiker bin ... überhaupt nicht an Google Translate gedacht. Super praktisch. Habe wieder etwas gelernt und so werde ich meinen Blog übersetzen. (Es wäre übrigens eine gute Idee, wenn alle Deutschen auch Niederländisch lernen, so viele Niederländer können auch ein wenig Deutsch sprechen ... praktisch für die Niederlande, oder? Oder frage ich zu viel?)

Ich mache nur Spaß.

Trotzdem bin ich immer noch neugierig auf eine Antwort auf meine Frage. Ich höre es gerne.

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Kenneth für die Beiträge (total 2):
Basti87Maddio
Kenneth
Einsteiger
 

Beiträge: 23
Registriert: 11. Februar, 2018, 10:41
Wohnort: Hengelo Niederlande (In der Nähe von Gronau/Nordhorn)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 24 mal

Re: Blogs op mierensoort gesorteerd.

Beitragvon Kenneth » 14. Februar, 2018, 12:31

Ich habe die Antwort bereits gefunden. Ich habe nicht richtig hingesehen, tut mir leid. Ich sehe gerade, dass es sogar ein spezielles Forum zur Ameisenhaltung mit Arten in alphabetischer Reihenfolge gibt. Dieses Thema kann geschlossen werden. Ich werde einen der Moderatoren fragen, ob mein Blog im richtigen Forum ist, denn jetzt ist es im allgemeinen Forum über exotische Arten.
Kenneth
Einsteiger
 

Beiträge: 23
Registriert: 11. Februar, 2018, 10:41
Wohnort: Hengelo Niederlande (In der Nähe von Gronau/Nordhorn)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 24 mal

Re: Blogs op mierensoort gesorteerd.

Beitragvon Maddio » 14. Februar, 2018, 14:27

Hi Kenneth,

Danke für Deine Anfrage, es ist jetzt alles an Ort und Stelle. Ich mache dann hier mal zu :)

:closed:
Benutzeravatar
Maddio
Moderator
 

Beiträge: 1581
Registriert: 15. März, 2007, 11:35
Wohnort: Bocholt
Auszeichnungen: 1
April (1)
Hat sich bedankt: 2894 mal
Danke bekommen: 1521 mal


Zurück zu Vorschläge, Wünsche & Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder