Was für eine Art ist das

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.

Was für eine Art ist das

Beitragvon Ants2004 » 12. Juni 2018, 14:03

Hallo Leute
Ich bin noch recht neu in der Ameisenhaltung und habe da durch auch noch nicht soviel Erfahrung. Jedoch habe ich heute eine Königin gefunden (zumindest denke ich das) hier ein paar Bilder
Zuletzt geändert von Ameisenstarter am 12. Juni 2018, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema ins Bestimmungsforum verschoben
Ants2004
Einsteiger
 

Beiträge: 1
Registriert: 12. Juni 2018, 13:43
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Was für eine Art ist das

Beitragvon Ameisenstarter » 12. Juni 2018, 14:38

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Du hast es wohl nicht geschafft Bilder hinzuzufügen. Wir haben hierfür eine Anleitung: eine-anleitung-zum-hochladen-von-fotos-videos-und-anderen-d-t52531.html

Liebe Grüße :)

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Ameisenstarter für den Beitrag:
User3165
Benutzeravatar
Ameisenstarter
Moderator
 

Beiträge: 719
Bilder: 7
Registriert: 30. August 2017, 00:30
Wohnort: Weidenberg
Auszeichnungen: 1
Auszeichnung Dezember (1)
Hat sich bedankt: 421 mal
Danke bekommen: 618 mal


Zurück zu Bestimmung von Ameisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder