Diskussion - Formica sanguinea Haltungsbericht

Diskussions- und Frageforum für bestehende Haltungserfahrungen.

Re: Diskussion - Formica sanguinea Haltungsbericht

Beitragvon User3165 » 22. August 2017, 21:42

Passt, dann schau ich einfach mal, wie sich's entwickelt. Danke für eure hilfreichen Antworten!

Gute Nacht,
Gabs
Benutzeravatar
User3165
Halter
 

Beiträge: 416
Bilder: 131
Registriert: 1. Juli 2017, 12:11
Wohnort: Laufen
Auszeichnungen: 1
August (1)
Hat sich bedankt: 666 mal
Danke bekommen: 421 mal

Re: Diskussion - Formica sanguinea Haltungsbericht

Beitragvon User3165 » 16. September 2017, 17:10

Kleine Anfrage:

Könnte ein Mod den Titel des Haltungsberichts bitte in "Formica sanguinea Haltungsbericht" umändern, ich würde meine HB gerne einheitlich gestalten ;)

Liebe Grüße,
Gabs

-----

Achja, ich sollte für die Faulen den Haltungsbericht vielleicht mal wieder verlinken :D
Benutzeravatar
User3165
Halter
 

Beiträge: 416
Bilder: 131
Registriert: 1. Juli 2017, 12:11
Wohnort: Laufen
Auszeichnungen: 1
August (1)
Hat sich bedankt: 666 mal
Danke bekommen: 421 mal

Re: Diskussion - Formica sanguinea Haltungsbericht

Beitragvon Ejoy » 13. Juni 2018, 11:56

Ich habe nichts zu diskutieren, wollte nur anmerken, dass ich Formica sanguinea einer der schönsten Arten in Deutschland finde und echt neidisch auf deine erfolgreiche Gründung bin :D Viel Glück weiterhin :)

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Ejoy für den Beitrag:
User3165
Ejoy
Einsteiger
 

Beiträge: 70
Registriert: 7. Juni 2017, 18:09
Hat sich bedankt: 24 mal
Danke bekommen: 40 mal

Re: Diskussion - Formica sanguinea Haltungsbericht

Beitragvon User3165 » 13. Juni 2018, 21:49

Ejoy hat geschrieben:Ich habe nichts zu diskutieren, wollte nur anmerken, dass ich Formica sanguinea einer der schönsten Arten in Deutschland finde und echt neidisch auf deine erfolgreiche Gründung bin :D


"Diskussion" steht für alle Arten von Rückmeldung, also bist du schon richtig :D
Ja, ich finde die Tiere auch wirklich schön. Ich hoffe, bald ein paar schönere Detailaufnahmen machen zu können, jetzt wo ich so eine wunderschön durchsichtige Scheibe auf dem Nest habe... die Fotos in dem Beitrag waren ja eher übersichtsmäßig.

Ejoy hat geschrieben:Viel Glück weiterhin :)


Dankesehr! :D

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor User3165 für den Beitrag:
Maddio
Benutzeravatar
User3165
Halter
 

Beiträge: 416
Bilder: 131
Registriert: 1. Juli 2017, 12:11
Wohnort: Laufen
Auszeichnungen: 1
August (1)
Hat sich bedankt: 666 mal
Danke bekommen: 421 mal

Vorherige

Zurück zu Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder