2x Glas-Becken, 1x Acryl, div. Zubehör

Alles an Zubehör, keine Ameisen.

2x Glas-Becken, 1x Acryl, div. Zubehör

Beitragvon gubischub1 » 10. September 2018, 18:31

Hallo liebe Ameisenhalter,

ich hätte drei Becken abzugeben. Die beiden Glasbecken haben optisch (soweit ich das beurteilen kann) keine Mängel und ich würde sie als "neuwertig" bezeichnen.

Das Acrylbecken ist (materialbedingt) zerkratzt und am Deckel ist ein Teil abgebrochen. Das Acrylbecken gibt es beim Kauf des großen Glasbeckens kostenlos dazu.

Bei dem ersten Becken handelt es sich um ein Glasbecken 40x30x20 cm mit 27mm Bohrungen.
Die beiden Gummistopfen sind ebenfalls dabei.

Bei dem zweiten Becken handelt es sich um ein Glasbecken 20x10x10 cm mit 10mm Bohrungen inklusive Abdeckung.
Auch hier sind die Gummistopfen dabei.

Das Acrylbecken müsste in etwa die gleichen Maße haben wie das kleine Glasbecken (jedoch nicht so hoch). Das verkaufe ich nicht einzeln sondern ist wie oben erwähnt kostenfrei dabei.

Ebenso ist das diverse Zubehör (Futterschalen, Pinzette, Schläuche) kostenfrei dabei wenn man alle Becken nimmt.


Am liebsten wäre mir Abholung (Augsburg, nahe München). Ansonsten können wir uns über einen Versand einigen. Das Risiko trägt dann aber dann der Käufer.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Viele Grüße
Dateianhänge
IMG_20180910_175414_491.jpg
IMG_20180910_182011_848.jpg
gubischub1
Einsteiger
 

Beiträge: 34
Registriert: 11. Mai 2007, 15:27
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Zurück zu Ameisen-Zubehör-Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder