Neoponera apicalis Futterbedarf!!!

Futtertiere, Futtertierhaltung, Diskussion, sonstige Ăśberlegungen und Ideen
Champ
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 3. März 2019, 09:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Re: Neoponera apicalis Futterbedarf!!!

Beitrag von Champ » 3. März 2019, 09:57

Also ich habe meine die ersten Monate nur mit gefroren Heimchen gefüttert. Das hat auch super funktioniert. Als die Kolonie dann so groß war dass der Bedarf gestiegen ist bin ich auf lebendige Heimchen umgestiegen. Schokoschaben habe ich auch versucht, konnte allerdings das gleiche Verhalten wie du auch feststellen. Sie haben Kopf und Beine abgebissen und das wars. Daher bin ich bei den Heimchen geblieben. Fütterst du deinen auch Zuckerwasser oder so? Ich hab alles mögliche probiert aber Kohlenhydrate haben meine nie genommen.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Futterversorgung, was ist machbar für unsere Ameisenhaltung?“