Tapinoma Königin? [Lasius cf. brunneus]

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Benutzeravatar
Ameisenstarter

User des Monats Dezember 2017 User des Monats August 2018 User des Monats Mai 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1630
Registriert: 30. August 2017, 00:30
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal

#25 Re: Tapinoma Königin ?

Beitrag von Ameisenstarter » 5. Juni 2019, 21:21

Maddio hat geschrieben:Ich halte es nicht für ratsam, diesen Namen ohne begründeten Verdacht zu nennen

Eine Lasius Gyne mit der zunächst genannten Größe wäre durchaus "verdächtig". Über eine Messung hat sich das ja nun geklärt.


Gute Lektüre: Wissensteil
Zum Fang von Ameisen: Wichtige Informationen zu geschützten Ameisen

Benutzeravatar
EpicAnts
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 23. Januar 2019, 15:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#26 Re: Tapinoma Königin ?

Beitrag von EpicAnts » 5. Juni 2019, 21:26

Hey,

Ich bedanke mich an alle dir mit dem Bestimmen mit geholfen haben ;)

@Maddio also ich denke ich werde sie halten da ich kein anfänger mehr bin weiß ich was ich tuhe auch wenn das so ein bisschen rüber kommt

LG: EpicAnts



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“