Wegen Umzug: Camponotus cosmicus

Alle Angebote und Gesuche, die älter als 30 Tage sind! (Beiträge gelten als abgeschlossen/erledigt.)

Wegen Umzug: Camponotus cosmicus

Beitragvon Dineria » 15. August 2019, 08:52

Hallo zusammen,

da ich umziehe muss/möchte ich mich von meiner Kolonie Camponotus cosmicus trennen. Die Kolonie befindet sich in zwei großen Becken (60 x 30 x 30), desweiteren ist noch ein OmniNest Small angeschlossen.
Das rechte wird hauptsächlich bewohnt wobei im Linken für das leibliche wohl gesorgt wird.

Die Kolonie ist seit etwas mehr als zwei Jahren in meinem Besitz und jedes Jahr legt die Königin kleine Prinzessinnen :)

Bei Fragen gerne per PM.
Wie dem auch sei, abzuholen ist das ganze in Kaiserslautern
Dineria
Einsteiger
 

Beiträge: 59
Registriert: 12. Oktober 2016, 09:31
Hat sich bedankt: 12 mal
Danke bekommen: 28 mal

Zurück zu Exoten-Flohmarkt Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder