Biete Pachycondyla crassinoda

Flohmarkt für Exotische Arten

Biete Pachycondyla crassinoda

Beitragvon Gregor Poeth » 17. September 2019, 18:13

Ich biete hiermit meine Pachycondyla crassinoda Kolonie zum Verkauf an. Ich habe sie selbst gegründet, sie stammt von Enrique (Exotic Ants). Die Kolonie hat erste Arbeiterinnen (zwischen 3-5) und Brut, mitlerweile sehr stabil und selbstbewusst. Die Gründung dieser Art wird als äußerst schwierig beschrieben, der harte Teil wäre somit geschafft. Bitte schickt mir ein Angebot per PN oder E-mail (Gregor@Poeth.de). Die Kolonie wird nicht verscherbelt, also nur ernsthafte Angebote bitte.

Versand oder Abholung in 47906 Kempen
Benutzeravatar
Gregor Poeth
Halter
 

Beiträge: 756
Registriert: 17. Juli 2014, 11:41
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 162 mal
Danke bekommen: 297 mal

Zurück zu Exoten-Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder