Die Suche ergab 4 Treffer

von rolfi1711
24. August 2019, 15:45
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Neuling bittet um Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 946

Re: Neuling bittet um Hilfe

rolfi 1711 bedankt sich für den Hinweis. Werde nun geduldig warten, bis sich etwas tut bei der Königin. Leider sieht es so aus, als ob in dem Reagenzglas kein Wasser mehr ist. Werde wohl das Reagenzglas noch einmal vorbereiten müssen. Bis zum nächsten mal
von rolfi1711
17. August 2019, 15:10
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Neuling bittet um Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 946

Re: Neuling bittet um Hilfe

Hallo, muss mich mal wieder melden. Königen lebt noch im Reagenzglas. Bei der letzten Kontrolle vor 3 Tagen sah es so aus, dass sich 2 Eier verpupt hätten. So muss ich also geduldig weiter warten, wenn es auch schwer fällt. Noch eine Frage: Wäre es auch möglich sich noch eine zweite Königin zuzulege...
von rolfi1711
14. Juli 2019, 20:17
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Neuling bittet um Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 946

Re: Neuling bittet um Hilfe

Danke für die schnelle Antwort. Kann nun mit Ruhe auf die Ergebnisse warten. rolfi
von rolfi1711
14. Juli 2019, 15:28
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Neuling bittet um Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 946

Neuling bittet um Hilfe

Hallo, liebe Ameisenfreunde, meine Enkelin hat mich mit dem"Ameisenvirus" angesteckt. Habe mir einen Antcube mit Königin gekauft. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu erhalten, und auf Grund meiner Unkenntnis viele Fehler gemacht. Nachdem ich ein wenig im Internet gestöbert habe,...

Zur erweiterten Suche