Die Suche ergab 1607 Treffer

von Ossein
20. Oktober 2012, 11:34
Forum: Usertreffen
Thema: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
Antworten: 58
Zugriffe: 86904

AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Es tut mir, als einer derjenigen, die sich nicht mehr gemeldet haben, leid - aufgrund der vielen Absagen aber, werde ich mich auch nicht auf den Weg machen. Es würde mich freuen, wenn noch vor Ende dieses Jahres ein Treffen stattfinden könnte, wär´ es doch eine Schande, wenn wir das nicht hinbekomme...
von Ossein
8. Oktober 2012, 22:07
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Frage/n
Antworten: 13
Zugriffe: 3352

AW: Frage/n

Zunächst sagt eine Pauschalisierung der Intelligenz aller derer, die hier im Forum "sind", mehr über Dich aus, als über uns, Matabele , aber auch wenn ich nicht Joschi bin, versuche ich mal Deine Fragen zu beantworten. 1. Viel Geld sparen und sich eine geeignete Länderei in Afrika suchen. Und "Matab...
von Ossein
4. Oktober 2012, 09:10
Forum: Usertreffen
Thema: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
Antworten: 58
Zugriffe: 86904

AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Also, sacht watt! Soviel ich jetzt gelesen habe, sind die allermeisten (sorry, oops ) mit dem 20.10. einverstanden - und wenn ich ein wenig deichsele, kann ich auch kommen. Sehr hilfreich wäre also einfach mal Ort und Zeitpunkt (ich schlage 14:00h vor, da doch einige früh-abendlich wieder abfahren w...
von Ossein
12. September 2012, 21:32
Forum: Usertreffen
Thema: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet
Antworten: 58
Zugriffe: 86904

AW: Usertreffen: Köln/Ruhrgebiet

Ossein sich angeguckt fühlt, und geschmeichelt... Nicht mehr lange hin, und ich kann hier wieder volles Rohr mitmischen - und vielleicht findet sich dann auch Platz für ein Treffen. Von mir aus ist eben ( Mori und ich hatten kurz gequatscht) alles nach Mitte Oktober, lieber Anfang November, möglich...
von Ossein
6. September 2012, 19:01
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Bewertungskultur + Kritik am Renommeesystem
Antworten: 42
Zugriffe: 15868

AW: Bewertungskultur + Kritik am Renommeesystem

Biste, Krabbeltierfan , nicht mal auf die Idee gekommen die, durch die Bewertung deutliche, Berichtigung als solche zu posten? Dann wäre deutlich geworden, dass Du a) lernst und b) offen mit Kritik umgehst, und hättest c) als Reaktion von dem ein oder anderen Leser glatt noch ein paar positive Rückm...
von Ossein
20. August 2012, 04:44
Forum: Off-Topic
Thema: Techno-Party auf dem Mars
Antworten: 19
Zugriffe: 5722

AW: Techno-Party auf dem Mars

Nunja, Icon , ich fürchte meine Frau und Kinder haben da was gegen, zumindest noch. Wer weiß, bis es soweit ist schlagen sie mich noch ohne mein Wissen vor? (Und dann dürfte ich mit 53 Lenzen auch ungefähr der Zielgruppe entsprechen... Mich würde es schon interessieren mitzufahren, alleine die Komme...
von Ossein
20. August 2012, 02:46
Forum: Off-Topic
Thema: Techno-Party auf dem Mars
Antworten: 19
Zugriffe: 5722

AW: Techno-Party auf dem Mars

Curiosity hört sich ja schon vieles an, Icon , aber kein Techno - siehe hier . Scheint wohl eher auf Klassiker zu stehen... Im Ernst, es ist schon faszinierend, welche Möglichkeiten wir inzwischen haben. Schon alleine die zwei vorherigen, und so über alle Erwartungen ausdauernden, Rover, haben mich ...
von Ossein
19. August 2012, 22:18
Forum: Neues aus Medien & Wissenschaft
Thema: Wettervorhersage auf Ameisenhaufen
Antworten: 24
Zugriffe: 8817

AW: Wettervorhersage auf Ameisenhaufen

Glückwunsch zum 200.sten Beitrag, thebest9045 , es erinnert mich daran, dass es vielleicht auch Gründe gibt, die jenseits der vordergründigen Wettervorhersage zu suchen sind. Allein der Rummel um den Herren und die Aufmerksamkeit, die er scheinbar überregional bekommt, lässt doch bestimmt die Hoffnu...

Zur erweiterten Suche