Die Suche ergab 73 Treffer

von DerUntergraber
19. Oktober 2005, 12:10
Forum: Off-Topic
Thema: Wer kennt den Film "Das Letzte Einhorn"?
Antworten: 16
Zugriffe: 4368

Jahrgang 85 und kenne ihn
von DerUntergraber
16. Oktober 2005, 17:07
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Termitenhaltung
Antworten: 16
Zugriffe: 8720

ich habe neulich eine reportage über einen termitenbau in irgendeinem deutschen zoo gesehen. bei diesem volk legte die königin ein ei alle 7 sekunden
von DerUntergraber
11. Oktober 2005, 16:25
Forum: Off-Topic
Thema: Black & White 2
Antworten: 24
Zugriffe: 5886

was mich am meisten interessiert:

verändern die berge beim zoomen immernoch wie in teil1 ihre form?
von DerUntergraber
2. Oktober 2005, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 14
Zugriffe: 3834

es ist einfach eine unterhaltsame, stilistisch wie dramaturgisch sehr gut geschriebe, gemütliche geschichte über die man nicht nachdenken muss, die aber viel spaß macht.
ja, so einfach ist das
von DerUntergraber
2. Oktober 2005, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 14
Zugriffe: 3834

Andere Menschen andere Geschmäcker.
Solange du dir ein Bild davon gemacht hast indem du mal zumindest eines der Bücher angefangen hast, ok.
Ansonsten ist es ein Vorurteil
von DerUntergraber
1. Oktober 2005, 15:50
Forum: Off-Topic
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 14
Zugriffe: 3834

du hast den in einer nacht durchgelesen? aijaijaij, wo bleibt da der spaß? hab ihn vor ein paar monaten gelesen und leider schon die hälfte wieder vergessen,a ber ich weiß noch das er mir nach teil drei am zweitbesten gefallen hat was mich sehr positiv überraschte nach dem meiner meinung nach eher s...
von DerUntergraber
25. September 2005, 20:18
Forum: Off-Topic
Thema: Witzecke
Antworten: 52
Zugriffe: 12573

was für ein erfrischend origineller Sinn für Humor... :rolleyes:
von DerUntergraber
23. September 2005, 21:56
Forum: Off-Topic
Thema: Politik: Was habt/würdet ihr wählen?
Antworten: 39
Zugriffe: 10588

und es sollte nicht vergessen werden, dass das Verbieten der NPD nur an einem Formfehler gescheitert ist und nicht weil dazu kein Grund bestanden hätte-

Zur erweiterten Suche