Die Suche ergab 153 Treffer

von Shadi
23. Dezember 2007, 13:03
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwunschthread
Antworten: 859
Zugriffe: 87414

AW: Glückwunschthread

Oje oje jetzt hat es mir doch glatt die Sprache verschlagen:D

Möchte mich bei euch allen bedanken für die Glückwünsche!!

Wünsche euch auch schöne Feiertage und schlittert gut und ohne Beinbruch ins neue Jahr!


Alles Gute!
Grüße
Philipp
von Shadi
7. Juni 2007, 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: User-Photo-Thread
Antworten: 283
Zugriffe: 121256

AW: User Photo Thread

Und hier nochmal ich...der zwilichtige Shadi ( Der Nick leitet sich wirklich von "Schattig" ab und nicht von einem drittklassigen Rapper;) )

Bild
von Shadi
17. Mai 2007, 11:30
Forum: Off-Topic
Thema: Grüße an die Herren der Schöpfung!
Antworten: 0
Zugriffe: 654

Grüße an die Herren der Schöpfung!

Heyho, wünsche mit diesem Thread hiermit allen männlichen Mitgliedern einen schönen Feiertag im Kreise ihrer Familie und Freunde! Und für die Frauen: Euch auch einen schönen Tag und...achtet auf eure Männer:spin2: Ach ja...und nicht zuviel von dem goldgelben Gerstensaft naschen;) Herzlichste Männert...
von Shadi
13. Mai 2007, 14:50
Forum: Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos
Thema: Frank Mattheis Cataglyphis bombycinus
Antworten: 24
Zugriffe: 5250

AW: Frank Mattheis Cataglyphis bombycinus

Hi,
möcht mich hiermit für diesen kleinen Fehler entschuldigen^^.
Habe jetzt alles korrigiert...

Nochmal vielen Dank an Bezorar der mich drauf aufmerksam gemacht hat :)
von Shadi
13. Mai 2007, 11:29
Forum: Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos
Thema: Frank Mattheis Cataglyphis bombycinus
Antworten: 24
Zugriffe: 5250

Frank Mattheis´ Cataglyphis bombycinus

Hier bitte alle Meinungen und Fragen zu folgendem Fotothread: Frank Mattheis´ Cataglyphis bombycinus
von Shadi
19. April 2007, 18:51
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Tetramorium caespitum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1771

AW: Tetramorium caespitum ?

Moin, also erstmal ist zu sagen, dass ein recht gutes Bild ist, so wie du sagts, nicht mal vernünftiges Equip zu Stelle hast...Gut, "vernünftig ist ja auch wieder relativ:spin2: So würde ich sagen, dass es sich hier zu 99% um eine Ameise der Gattung Tetramorium handelt. Ob sich eine Tetramorium caes...
von Shadi
21. März 2007, 17:19
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Kurze Messor barbarus Gründungsfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 1437

AW: Kurze Messor barbarus Gründungsfrage

Also die Idee mit der nassen Erde würd ich verwerfen. Die Chance, dass die Watte/ Essensreste anfangen würden zu schimmel wäre mir zu hoch.

Wieso legst du das RG nicht in eine kleine Arena? So kannst du es öffnen und ihr etwas Futter zur Verfügung stellen.
von Shadi
21. März 2007, 16:06
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Kurze Messor barbarus Gründungsfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 1437

AW: Kurze Messor barbarus Gründungsfrage

Moin, Ich werde dir mal das raten, was ich gemacht habe, als ich meine Messor barbarus Königin bekommen habe: Öffne das Reagenzglas, lege dieses neben einem frischen RG in eine kleine Arena und lass sie umziehen! Das Papier ist dazu da, damit die Königin während des Transportes nicht hin und her ges...

Zur erweiterten Suche