Die Suche ergab 643 Treffer

von Sobek
17. August 2014, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Rätselthread
Antworten: 234
Zugriffe: 43535

AW: Rätselthread

Pilze.

Lg
von Sobek
27. Juni 2014, 19:53
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwunschthread
Antworten: 783
Zugriffe: 273115

AW: Glückwunschthread

Danke euch :)
@Sajiki Bin heute ins schöne Kärnten zurück gekommen :) Jetzt stehen noch ein paar anstrengende Prüfungswochen am Programm, und dann ab 22. Juli werd ich wohl das Feiern nachholen :)
Lg, Georg
von Sobek
10. Mai 2014, 19:22
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Umfrage: Neues Design?
Antworten: 25
Zugriffe: 10685

AW: Umfrage: Neues Design?

Entschuldige vielmals. Ich habe ja meine Meinung zum Design kundgetan, und wollte dies nur anmerken, da ich nicht extra deswegen einen neuen Thread eröffnen wollte. Also noch einmal, Design bitte beibehalten. Ist mit Abstand das beste Forendesign von der Farbe und von der Leserlichkeit das ich kenne...
von Sobek
9. Mai 2014, 22:11
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Umfrage: Neues Design?
Antworten: 25
Zugriffe: 10685

AW: Umfrage: Neues Design?

Das Design soll so bleiben wie es ist. Was ich jedoch sehr begrüßen würde: Das neue Team sollte sich wieder um die Rechtschreibung und Grammatik der Beiträge kümmern. Ich fand dies immer sehr ansprechend am "alten" Ameisenforum. Und jetzt findet man haufenweise Beiträge mit zum Teil gravierend falsc...
von Sobek
8. April 2014, 19:47
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer Ameisenshop
Antworten: 39
Zugriffe: 11329

AW: Neuer Ameisenshop

@ohrene Du wirst ja nicht nur hier kritisiert, sondern auch auf Eusozial. Das der Screenshot illegal ist, denke ich mal nicht. Was du in einem Shop veröffentlichst, hast du bewusst veröffentlicht. Welchen Grund hättest du, gegen einen Screenshot von deinem Shop vorzugehen, der ja nur gratis Werbung ...
von Sobek
2. April 2014, 20:33
Forum: Off-Topic
Thema: Camcorder
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

AW: Camcorder

Vielen Dank für eure Antworten . Schön wieder von dir zu lesen, Ryk! Habe mich jetzt zwecks Sony und GoPro schlau gemacht, und mich schließlich für Sony entschieden! Preis-Leistung passt hier einfach. Werde euch nach meinem Urlaub ein paar Aufnahmen präsentieren . Schönen Abend euch! Lg, Georg.
von Sobek
1. April 2014, 12:08
Forum: Off-Topic
Thema: Camcorder
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

Camcorder

Hallo an alle, Erstmals vorweg: Ich kenne mich mit Filmtechnik so gut wie gar nicht aus, aber da ich weiß, dass es hier sicherlich den ein oder anderen Experten gibt, dachte ich, ich frage einfach mal nach. Ich bin auf der Suche nach einem Camcorder für normale Freizeitaufnahmen wie Urlaube, beim Wa...
von Sobek
21. März 2014, 10:21
Forum: Off-Topic
Thema: ... zum Schmunzeln ;-)
Antworten: 536
Zugriffe: 126547

AW: ... zum Schmunzeln ;-)

@Merkur
Zum Schmunzeln finde ich deine neue Signatur. Solange du in diesem Forum postest, bist du, ob du es willst oder nicht, ein Teil dieses Forums ;).

Zur erweiterten Suche