Die Suche ergab 1541 Treffer

von chrizzy
18. April 2014, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation
Antworten: 82
Zugriffe: 20879

AW: Neue Moderatoren, Ideen und Inovation

Hallo, @Arkamur, Erne: eine Stellungnahme des Forenteams findet sich hier: http://www.ameisenportal.eu/viewtopic.php?f=3&t=103 Weitere Informationen folgen die nächsten Tage, man will ja niemanden überfordern beim Lesen. Und das ist tatsächlich die mehrfach gekürzte Fassung^^ Ich würde mich freuen w...
von chrizzy
1. März 2014, 16:06
Forum: Off-Topic
Thema: Myrmekologie, deren Zukunft und Alternativen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3745

AW: Myrmekologie, deren Zukunft und Alternativen?

Hey, ich habe nur die offiziellen Daten für Biologie-Absolventen von meiner Uni, der Karl-Franzens-Universität in Graz: 70-75% der Biologen arbeiten fachfremd (insb. Bürojobs in Firmen, niederes Management...). Das ist fakt. Für deutsche Unis kenne ich die Zahlen nicht, wird sich aber wohl in ähnlic...
von chrizzy
13. August 2013, 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: Rücktritt aus dem Ameisenforum.de-Team - Time to say goodbye
Antworten: 5
Zugriffe: 2364

Rücktritt aus dem Ameisenforum.de-Team - Time to say goodbye

Hey, vlt. ein paar Worte der Erklärung und des Abschieds - die Neuigkeit wurde ja schon kurz bekannt gegeben. Die Entscheidung habe ich aus verschiedenen Gründen getroffen, Hauptgrund war für mich, dass sich meine Interessen verschoben haben. Ich halte selbst keine Ameisen mehr, studiere in einer an...
von chrizzy
20. März 2013, 19:14
Forum: Off-Topic
Thema: Ich brauche Eure Hilfe!
Antworten: 63
Zugriffe: 18479

AW: Ich brauche Eure Hilfe!

Hallo, zur Info für alle, die über die Thematik nicht ganz bescheid wissen, nachdems hier wieder aufkommt: Sahal war ein langjähriges Mitglied der dt. Ameisencommunity (Ameisenhaltungs-Forum, AmeisenCafe, Ameisenforum, Ameisenwiki...), von den Mitgliedern der deutschsprachigen Community sicher eines...
von chrizzy
20. März 2013, 15:21
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?
Antworten: 27
Zugriffe: 11492

AW: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?

Hey, für die Allgemeinheit dazu noch ne kurze Anmerkung: Nicht gleich eine Herzattacke bekommen, weil Bilder kurzfristig nicht zu sehen sind - das kann an Problemen mit dem Browser liegen, oder mit dem Server etc., auch dieses Forum war ja aufgrund von Serverproblemen zwei, drei mal für kurze Zeit n...
von chrizzy
3. Februar 2013, 16:19
Forum: Off-Topic
Thema: ... zum Schmunzeln ;-)
Antworten: 536
Zugriffe: 127428

AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Hey,

das Lincoln-Zitat ist klasse :D - ich geb zu, ich hab kurz überlegen müssen bis ichs verstanden hab^^

[font=Times New Roman]Ameisenscheiße[/font]

In Österreich (Kärnten zumindest) wohl der Standardruf bei Klassenfotos ;)

lg, chrizzy
von chrizzy
1. Februar 2013, 22:06
Forum: Off-Topic
Thema: Österreich hält an der Wehrpflicht fest
Antworten: 13
Zugriffe: 4030

AW: Österreich hält an der Wehrpflicht fest

Hey, danke für die fundierten Rückmeldungen! Wie geil is das denn: ich habe das Bedürfnis, mich bei Menschen anderer Nation für die Handlung eines Politikers, in diesem Fall die des Bundeskanzlers, zu entschuldigen. Und dabei gehts noch nich mal um die FDP. Du, das kennt man als Österreicher - ganz ...
von chrizzy
22. Januar 2013, 00:19
Forum: Off-Topic
Thema: Österreich hält an der Wehrpflicht fest
Antworten: 13
Zugriffe: 4030

Österreich hält an der Wehrpflicht fest

Hey, Sind Sie für die Einführung eines Berufsheeres und eines bezahlten freiwilligen Sozialjahres? oder Sind Sie für die Beibehaltung der allgemeinen Wehrpflicht und des Zivildienstes? war die Frage, die die wahlberechtigte österreichische Bevölkerung am Sonntag zu klären hatte, im Zuge einer Volksb...

Zur erweiterten Suche