Dann ist es mit größter Wahrscheinlichkeit keine Königin!
Bei Ameisen haben meines Wissens alle Königinnen und Arbeiterinnen einen Knick im Fühler!
Gruss Rapunzula
Dann ist es mit größter Wahrscheinlichkeit keine Königin!
Bei Ameisen haben meines Wissens alle Königinnen und Arbeiterinnen einen Knick im Fühler!
Gruss Rapunzula
Hallo Ameisenpapi,
Sind die Fühler gerade oder haben sie einen „Knick“ erkenne ich auf dem Foto nicht richtig!
Gruss Rapunzula
Hallo!
Für Camponotus nicobarensis ist dieser Schlauchdurchmesser keinesfalls ein Problem, ich halte meine Kolonie Camponotus nicobarensis seit 6.5 Jahren mit Schlauchdurchmesser 12/2 und 10/2, geht ohne Probleme!
Gruss Rapunzula
Eben bei uns in der Werkstatt gesehen, keine Ahnung was das für eine Libelle ist, aber eine echt schöne Farbe!
Gruss Rapunzula
Auch hier artet es wieder aus, Thema wird bis auf weiteres gesperrt!
Ich habe das so verstanden, dass die „Eier“ im Format-A4 Umschlag (oder eben Blatt) waren!
Gruss Rapunzula