Die Suche ergab 1062 Treffer

von Sebastian
30. August 2013, 15:59
Forum: Off-Topic
Thema: Werden euch alle Bilder im Forum angezeigt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1769

AW: Werden euch alle Bilder im Forum angezeigt?

ich hab gestern Abend nur eine kleine Einstellung geändert und seither ist die Kiste vom Netz... Das Rechenzentrum arbeitet dran, keiner weiß was los ist. Ich hoffe dass es heute noch wieder alles geht
von Sebastian
10. September 2012, 18:30
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?
Antworten: 27
Zugriffe: 11396

AW: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?

In der Tat ist der Drang zu immer noch größeren Bilder und noch mehr Upload ein Problem und hat wohl viel mit Faulheit zu tun. 2,5MB sind vollkommen ausreichend um jedes Detail einer Ameise sehen zu können wenn der Ersteller vorher etwas Bildbarbeitung betreibt. Lieber Boro, es ist alles noch da, ab...
von Sebastian
10. September 2012, 10:10
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?
Antworten: 27
Zugriffe: 11396

AW: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?

Wie Moriquendi schon sagt, es ist nur die letzte Konsequenz aus einer langen Serie. Schon seit Monaten konnten nur noch Ameisenforum / Cafe nutzer Bilder über den Link hier hochladen. Leider scheint - wer auch immer es ist - gemerkt zu haben wie ich die Herkunft der Besucher überprüft habe und hat d...
von Sebastian
9. September 2012, 16:08
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?
Antworten: 27
Zugriffe: 11396

AW: Bye-bye SecretPicDump... Und die Folgen?

Die Bilder sind doch noch da und bleiben natürlich auch erhalten Ich musste nur bei den neu hochgeladenen Bildern jeden Tag 15 Minuten lang Mist löschen und da hab ich ganz echt keine Lust drauf. Die Anhangs Funktion des Forums kann auch Bilder, dann sind die in dem Beitrag wo sie hingehören und kei...
von Sebastian
31. Juli 2012, 07:39
Forum: Off-Topic
Thema: Imagos und NIPIANs Krabbelecke.
Antworten: 31
Zugriffe: 7119

AW: Imagos und NIPIANs Krabbelecke.

evtl. ist ein Problem auch die Reaktion von usern im Umgang mit dem Team. thebest9045 und Sobek sagen es, das Team soll betreuen und eben "moderieren". Hierzu ist es aber notwendig dass das Team zu Usern etwas sagen kann, also diese auf Misstände und oder Fehlverhalten hinweisen darf kann und muss. ...
von Sebastian
18. Juli 2012, 15:55
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: SecretPicDump - Bilder löschen?
Antworten: 20
Zugriffe: 7243

AW: SecretPicDump - Bilder löschen?

hi, bilder die nicht mehr "gebraucht" werden zu löschen is nich. Wenn eine definierte Speicherzeit eingestellt wurde, wird es automatisch vollständig gelöscht (gibt auch keine Backups), wenn das Bild hier im Forum verwendet wird, wird das Bild nicht gelöscht egal was bei der Speicherzeit eingestellt...
von Sebastian
29. Juni 2012, 07:40
Forum: Off-Topic
Thema: Profildesign
Antworten: 5
Zugriffe: 27818

AW: Profildesign

also das einlogg Problemchen liegt am www. immer brav das www. dazuschreiben :)

Zur erweiterten Suche