Die Suche ergab 192 Treffer

von Makkdon_07
20. Oktober 2006, 14:44
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Camponotus herculeanus Winterruhe
Antworten: 13
Zugriffe: 4677

Also ich habe selbst herculeanus und ligniperda gehalten. Für die Winterruhe hatte die die RGs in ein Tuch umgewickelt, dann in eine Schale gelegt und die Schale in den Kühlschrank gestellt. Der Kühlschrank war 8°C kalt. Mit wenigen Verlusten konnte in dann in die neue Saison sta...
von Makkdon_07
13. September 2006, 14:31
Forum: Off-Topic
Thema: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot!
Antworten: 27
Zugriffe: 6486

Sydney (rpo). In Australien üben Fans des von einem Stachelrochen getöteten Abenteurers Steve Irwin offenbar blutige Rache an den Tieren. Seit dem Tod des "Crocodile Hunter" vor rund einer Woche wurden an den Küsten von Queensland bereits zehn Tote Rochen gefunden. Das teilte ein Umwe...
von Makkdon_07
15. Juli 2006, 13:13
Forum: Off-Topic
Thema: Thread deutsche Rechtschreibung
Antworten: 27
Zugriffe: 6945

Wir sind gerade dabei das Thema Intern zu besprechen und wir werden uns die nächsten Tage dazu äußern.

- closed -
von Makkdon_07
10. Juli 2006, 23:46
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: 1. Fotowettbewerb
Antworten: 20
Zugriffe: 6251

Aber nicht auf die lange Bank schieben, ihr habt alle nur noch vier Tage Zeit!
von Makkdon_07
2. Juni 2006, 14:03
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist die Ăśberweisung?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Hi,
das kommt darauf bei welcher Bank Du bist, die Banken arbeiten in den 1-2 Tagen mit dem Geld und verdienen damit.
Ich bin z.b. bei der "Sparkasse" da ist das Geld, schon am nächsten Tag auf dem anderen Konto, bei der "Deutschen Bank" dauert es einen Tag länger.

Gruß
von Makkdon_07
27. Mai 2006, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: Der Bär ist los!
Antworten: 22
Zugriffe: 5614

Tach, wie ich lese haben die meisten hier nur 2/3 Wissen über die aktuelle Situation. Ich habe gestern einen Bericht bei Johannes B. Kerner gesehen, da war ein Tierfilmer, der sich auch sehr gut mit Bären auskennt. Jedenfalls muss man wenn man einen Bär sieht, einfach nur pfeifen oder...
von Makkdon_07
26. Mai 2006, 15:18
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Blattlauszucht Beispiele gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Hallo,
liebe User nutzt doch einfach mal die Suchfunktion.
Dafür müsst ihr nur oben auf den Button "Suchen" drücken und eingeben
"Blattlauszucht" und schon findet ihr einen Thread über das gewünschte Thema.

Danke
von Makkdon_07
6. Mai 2006, 02:33
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Lasius Flavus? und andere Bestimmungsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1570

Ohne Fotos ist eine genaue Bestimmung unmöglich.
Irgendwelche Vorschläge oder Ideen bringen überhaupt nix, deswegen
bitte gute Fotos hochladen.
GruĂź

Zur erweiterten Suche