Die Suche ergab 90 Treffer

von jensiboy
31. Juli 2005, 23:43
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Lasius niger und Lasius flavus in einer Arena
Antworten: 14
Zugriffe: 2906

Âh so, naja bin halt schwer von >Begriff
von jensiboy
31. Juli 2005, 23:35
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Lasius niger und Lasius flavus in einer Arena
Antworten: 14
Zugriffe: 2906

L.n. heißt ja Lasius niger, aber was heißt L.n.s
von jensiboy
28. Juli 2005, 15:21
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Gelbe Wegameise Schwärmt
Antworten: 15
Zugriffe: 1859

bei uns sind die Gesterna uch den ganzen Tag geschwärmt (könnten Lasius niger gewesen sein)
von jensiboy
26. Juli 2005, 10:32
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Exoten als Anfänger?
Antworten: 27
Zugriffe: 3995

Hmm, spock wie kommts nur das die langsam auch in Deutschland vorkommen?. Die werden ja dann wohl eingeschleppt worden sein. Ameisen sind doch ne ganz andere lebensform als Skorpione da gibt es doch nen ganz schönen Unterschied.
von jensiboy
25. Juli 2005, 17:19
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Fragen zu Königin und Wassertank
Antworten: 30
Zugriffe: 2769

du hälst einen hund und fütterst ihn. auch wenn er auf der straße lebt sucht er was zu fressen. die ameisenqueen die verkriecht sich aber und sucht sich nichts zu fressen. also kann man das nicht direkt vergleichen. (finde ich)
von jensiboy
25. Juli 2005, 11:04
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Fragen zu Ytong-Stein und Talkum
Antworten: 19
Zugriffe: 2026

der y tong war irgendwie 30 minuten glaub ich im backofen. also bei 100 c° sterben bakrterien schon aber kanst ja nen bischen höher machen weil ich mir nich so sicher bin
von jensiboy
24. Juli 2005, 11:43
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Ameisenseite
Antworten: 10
Zugriffe: 1518

dieses skydive is doch bestimmt cool. ich habe gestern was darüber im TV gesehen
von jensiboy
24. Juli 2005, 09:00
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Fragen zu Königin und Wassertank
Antworten: 30
Zugriffe: 2769

ich glaube ehr das mit faulem ei gemeint war das das eine war die nicht befruchtet war. so wie kleber schon sagte. Toblin ich habe den garnichts zu fressen gegeben weil mir gesagz wurde erst füttern wenn die ersten arbeiter geschlüpft sind.

Zur erweiterten Suche