Die Suche ergab 2443 Treffer

von NIPIAN
25. Januar 2015, 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: Verloren gegangene Bilder.
Antworten: 15
Zugriffe: 2843

Re: Verloren gegangene Bilder.

Nun, dann macht es mit Sicherheit nichts, die Wortwahl "absichtlich" aus dem Aufruf vollständig zu entfernen. Denn es gibt niemandem etwas zu unterstellen. Deshalb schlage ich folgende Formulierungen vor: Wie Ihr schon festgestellt habt, fehlen in vielen Beiträgen die schönen, von Euch ein...
von NIPIAN
25. Januar 2015, 12:42
Forum: Off-Topic
Thema: Verloren gegangene Bilder.
Antworten: 15
Zugriffe: 2843

Re: Verloren gegangene Bilder.

Hoi,


keine Ahnung, das ehemalige Moderatorenteam war's nicht. Bis zum Beweis des Gegenteils: Unschuldsvermutung ;) .
von NIPIAN
25. Januar 2015, 11:17
Forum: Off-Topic
Thema: Verloren gegangene Bilder.
Antworten: 15
Zugriffe: 2843

Re: Verloren gegangene Bilder.

Hoi, ist es zweifelsfrei nachgewiesen worden, dass das absichtlich geschehen ist? Denn das ist definitiv eine Straftat. Oder sind die ehemaligen Moderatoren von vor 03/2014 inzwischen offiziell vom Verdachtsmoment befreit worden? Habe da bislang nichts mitbekommen. Wäre schön, das ein für allemal au...
von NIPIAN
13. April 2014, 14:38
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 4784

AW: Diskussion - Löschung von Beiträgen

Hoi, Und eine GbR ist im übrigen wieder ein gewerbliches Unternehmen! Und ein gewerbliches Unternehmen sollte normalerweise Gewinne erwirtschaften. Irgendwie klingt euer Vorhaben nicht besser, als was ich im Betreibermodell vorgeschlagen habe. Die GbR ist tatsächlich eine Form, die wir nutzen können...
von NIPIAN
12. April 2014, 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 4784

AW: Diskussion - Löschung von Beiträgen

Hoi, @ Homwer: die Idee einer Umfrage ist zu einem Zeitpunkt herausgegeben worden, als das Moderatorenteam die Verhandlungen hat weiterführen wollen und noch keine Andeutung einer Abschaltung von Ameisenforum.de hat lesen müssen. http://www.ameisenforum.de/neuigkeiten/51684-richtigstellung-der-aussa...
von NIPIAN
12. April 2014, 17:18
Forum: Off-Topic
Thema: Diskussion - Löschung von Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 4784

AW: Diskussion zum Löschen von Beiträgen

Hoi,


eine Stellungnahme des Moderatorenteams folgt in naher Zeit.
von NIPIAN
9. April 2014, 19:49
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Paraffinöl-Vaseline Ausbruchsschutz
Antworten: 14
Zugriffe: 2123

AW: Paraffinöl-Vaseline Ausbruchsschutz

Hoi,


Talkum bröckelt ab. Und da Ameisen gerne auch gezielt eine Stelle traktieren, wird sich über kurz oder lang abtragen. Das ist mitnichten eine endgültige Lösung und erfordert ebenso regelmäßig Erneuerungen.
von NIPIAN
9. April 2014, 16:04
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Futtertierzuchtanleitungen
Antworten: 32
Zugriffe: 8581

AW: Futtertierzuchtanleitungen

Hoi, Was meinst Du mit m"einer Anfängerzeit" und was soll da zum ersten mal diskutiert worden sein? Erbsensetzlinge als Substrat einer Blattlauszucht. Ist probiert worden, die Blattläuse sind verspachtelt worden, nicht gemolken. 2007 -> SuFu Und sorry, dass ich mit Blattläusen nicht als erstes Honig...

Zur erweiterten Suche