Die Suche ergab 80 Treffer

von Nick1988
29. März 2010, 23:21
Forum: Videos
Thema: Solidarität und Opferbereitschaft sind viel ausgeprägter als bei Menschen! - Video
Antworten: 6
Zugriffe: 1925

Solidarität und Opferbereitschaft sind viel ausgeprägter als bei Menschen! - Video

Oh Backe, das konnte ich euch nicht vorenthalten!
So ein feines möchtegern Dokumentations Schmankerl!!! :bananadancer:
http://www.metacafe.com/watch/1965179/das_perfekte_sozialsystem_der_ameisen/


Einfach geil!

Greez euer Nick

PS: Möchte damit niemandem anderer Religionen auf die Füße treten!
von Nick1988
13. März 2010, 00:26
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Eciton burchelli
Antworten: 7
Zugriffe: 1868

AW: Eciton burchelli

Ja das tun sie!
von Nick1988
14. Januar 2010, 20:38
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

^^

Hehe jaja das Web dient uns doch all zu oft als Belustigung!!^^
Hier mal ne geile Seite fĂĽr lustige Fotos!!


http://www.picsis.tv/category/funny-mix


Greez euer Nick
von Nick1988
18. November 2009, 21:16
Forum: Technik & Basteln
Thema: Antsnature-Becken mit Glasrand sicherer?
Antworten: 18
Zugriffe: 5342

Ja ok nun bin ich schlauer!^^
Das stimmt Imago. . . . die Formulierung ist wirklich köstlich, wenn man es so betrachtet!! :-D :-D
von Nick1988
18. November 2009, 20:47
Forum: Technik & Basteln
Thema: Antsnature-Becken mit Glasrand sicherer?
Antworten: 18
Zugriffe: 5342

Ach ja wie war das doch gleich!?!?!? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke Jungs fĂĽr die schnellen Antwort, hab heute abend ein wenig Gehirnpudding:verrueckt:, war bis gerade von heute morgen 8.00 Uhr an in der Uni :-( ! LG Dom edit: Sorry Imago aber nun hast du mich vollkommen falsch verstanden...
von Nick1988
18. November 2009, 20:38
Forum: Technik & Basteln
Thema: Antsnature-Becken mit Glasrand sicherer?
Antworten: 18
Zugriffe: 5342

Hey das ging aber schnell!!^^
Also ist das quasi, mit dem nicht auf dem Kopf laufen, in kombination mit PTFE ect. gemeind, welches dann zusätzlich auf den Kragen aufgetragen wird?!

Greez Dom
von Nick1988
18. November 2009, 20:25
Forum: Technik & Basteln
Thema: Antsnature-Becken mit Glasrand sicherer?
Antworten: 18
Zugriffe: 5342

Antsnature-Becken mit Glasrand sicherer?

Hallo liebe Ameisen Gemeinde! Ich habe da mal so eine Frage die sich mir aufdrängt! Als ich Heute bei meinem täglichen Streif durchs I-net auf der Seite von Antsnature landete und diese Beckenbeschreibung las: http://www.antsnature.de/Shop/Formikarien/Arenen/Landschaftsarena--Maya-.html Die Glassteg...
von Nick1988
22. April 2009, 13:35
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Nacktpuppen bei Camponotus herculeanus??
Antworten: 3
Zugriffe: 1820

AW: Nacktpuppen bei Camponotus herculeanus??

Hey danke für die schnellen Antworten! Nein sie leben meistens in einem Holznest bzw. ab und zu mal im Verbindungsschlauch!^^ Können sich einfach nicht entscheiden.:spin2: Ich denke dann liegt das daran, dass im Schlauch nichts ist wo die Larven einen Anfangspunkt zum spinnen haben können!! Greez eu...

Zur erweiterten Suche