Die Suche ergab 13 Treffer

von Danvari
21. Juli 2008, 08:04
Forum: Temnothorax-Haltungsberichte (europäische Ameisenarten)
Thema: Temonthorax spec. - Haltungserfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

AW: Temonthorax spec. - Haltungserfahrungen

So ich hab die Königinn etwas in Ruhe gelassen. Aktueller Stand: ⋅  1 Königinn ⋅  0 Arbeiterinnen ⋅  0 Puppen ⋅  3+1 Larven (klein+groß) ⋅  0 Eier Die eine große Larve ist wirklich sehr groß, ich hoffe, dass sie sich bald verpuppt. MFG Dieser Haltung...
von Danvari
15. Juni 2008, 14:39
Forum: Temnothorax-Haltungsberichte (europäische Ameisenarten)
Thema: Temonthorax spec. - Haltungserfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

AW: Temonthorax spec. - Haltungserfahrungen

Nach längerem warten hier ein neues upate: es ist natürlich noch nicht viel zu schreiben da sie immernoch in der Gründungsphase ist deshalb nur eine Aktualisierung des "Bestands": Stand der Kolonie: ⋅  1 Königinn ⋅  0 Arbeiterinnen ⋅  0 Puppen ⋅  4+2 Larven (k...
von Danvari
26. Mai 2008, 21:06
Forum: Temnothorax-Haltungsberichte (europäische Ameisenarten)
Thema: Temonthorax spec. - Haltungserfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

AW: Temonthorax spec. - Haltungserfahrungen

Nach gut einer Woche dass erste Upate: Hab gerade nach der Königinn gegugt. Konnte beobachten dass sie ruhig bei der Brut sitzt. Es sind nun 4 Larven wobei 2 davon deutlich größer sind als die andren. Es wurden noch keine neuen Eier gelegt. Stand der Kolonie: ⋅  1 Königinn ⋅  0 A...
von Danvari
18. Mai 2008, 13:50
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Diskusion: Temnothorax spec.
Antworten: 1
Zugriffe: 1728

Diskusion: Temnothorax spec.

Hier kann über meinen Haltungsbericht diskutiert werden: LINK

MFG
von Danvari
18. Mai 2008, 13:48
Forum: Temnothorax-Haltungsberichte (europäische Ameisenarten)
Thema: Temonthorax spec. - Haltungserfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

Temonthorax spec. - Haltungserfahrungen

Da die Haltungsberichte zu den Temnothorax noch ziemlich rar gesäht sind berichte ich mal über meine. Am 14.05 kamen 2 Königinnen bei mir an (von einem andren User(thx)). Eine der zwei hat bis jetzt noch keine Eier gelegt aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Dieser Haltungsbericht wid aber von ...
von Danvari
18. Mai 2008, 13:11
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Ausbeutung der Natur?
Antworten: 67
Zugriffe: 15764

AW: Ausbeutung der Natur?

Naja gute Freunde erkennt man sicherlich nicht daran ob sie schlechte Scherze in Foren machen oder nicht.
Aber genug davon ich werd mich hier nurnoch zum Topic äußern der Rest folgt per PN.
von Danvari
18. Mai 2008, 12:28
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Ausbeutung der Natur?
Antworten: 67
Zugriffe: 15764

AW: Ausbeutung der Natur?

@Leo
nein sie haben nicht durch mich hier was gepostet. Sie ham dass mal gesehen als sie bei mir waren. Mehr nicht.

MFG
von Danvari
18. Mai 2008, 12:04
Forum: Exotische Ameisenarten
Thema: Ausbeutung der Natur?
Antworten: 67
Zugriffe: 15764

AW: Ausbeutung der Natur?

Ich muss kurz was klarstellen:
Eelen sinn 2 Freunde von mir die sich angemeldet ham um Schwachsinn zu verbreiten. Die ICQ Nummer die angegeben wurde ist meine. Ich entschuldig mich mal für sie weil die es sicher nicht machen werden.

MFG Danvari

Zur erweiterten Suche