Die Suche ergab 204 Treffer

von wanderameise
27. Dezember 2008, 14:07
Forum: Technik & Basteln
Thema: Der Dremel
Antworten: 8
Zugriffe: 2859

AW: Der Dremel

Beim befeuchten löst sich der Gips und die Meisen könnten ihn abtragen und zB die Scheibe beschmieren!
von wanderameise
8. Dezember 2008, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Gebt mir eure Toten!
Antworten: 9
Zugriffe: 2661

AW: Gebt mir eure Toten!

hab Geschlechtstiere von Diacamma rugosum im Angebot!
von wanderameise
30. November 2008, 13:15
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Futtertiere : Überbrühen oder Gefrieren?
Antworten: 68
Zugriffe: 14279

AW: Futtertiere : Überbrühen oder Gefrieren?

Überbrühen wäre mir zu stressig. Meine großen Kolos bekommen ihre Heimchen lebendig. Ansonsten habe ich ca 500 Heimchen eingefroren und Portioniere diese nach Beadarf für etwas kleines Kolnien.
von wanderameise
29. November 2008, 21:18
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kombinierte Farm Ytong/Sand - was haltet ihr davon?
Antworten: 19
Zugriffe: 8387

AW: Kombinierte Farm Ytong/Sand was haltet ihr davon?

Der Bodengrund ist nicht der richtige für diese Art meiner Meinung nach.
von wanderameise
29. November 2008, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
Antworten: 23
Zugriffe: 6917

AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Lies mal was er geschrieben hat: Er hat sich meine Bewertungen angesehn und seinen Senf abgegeben. Das ist mehr als nur einschreiten! Er hat sich einen Vorteil durch sein Mod-sein verschafft und somit den Datenschutz missachtet!
von wanderameise
29. November 2008, 10:38
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
Antworten: 23
Zugriffe: 6917

AW: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen

Ich hab mir gerade mal die ganzen Bewertungen angeschaut von denen die hier ihre tollen Erfahrungen mit lächerlichen Bewertungen posten. Denkt mal dran wie ihr selbst andere bewertet! Total süß zu sehen wie hier Beispiele von anderen gepostet werden die selbst schon gejammert haben... Also Fazit: F...
von wanderameise
28. November 2008, 10:26
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige,seltsame,fragwürdige o. komische Begründungen für schlechte Bewertungen
Antworten: 23
Zugriffe: 6917

Lustig fand ich die negative Bewertung eines User Fotos! Ein direkter Weg jmd zu sagen das er scheisse aussieht Süß auch folgende Bewertung: senseless motivations... are leading to suspense and proclamation!!! Aber ich war auch mal in einem Alter, in dem man dachte alles auf Englisch kommentieren zu...
von wanderameise
25. November 2008, 13:36
Forum: Off-Topic
Thema: Börlin
Antworten: 7
Zugriffe: 2010

AW: Börlin

also, das mit den Donuts hat sich erledigt: zu teuer die Dinger!!!
Ansonsten wars lustig. Viel gelaufen, viel gekauft und sogar im Antstore gewesen! 2 Personen Hin- und Rückflug 66 Euro! Kann ich jedem nur empfehlen!

Zur erweiterten Suche