Die Suche ergab 628 Treffer

von shar
13. September 2009, 12:16
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibung, Faulpelze, Legastheniker, Regeln und Abhilfe
Antworten: 71
Zugriffe: 20525

AW: Rechtschreibung, Faulpelze, Legastheniker, Regeln und Abhilfe

Servus. Also darüber kann ich einfach nur lachen Ich finde, dass du sehr Dumm bist, gerade deswegen noch mehr, weil du dich für Intelligent hältst. Bildung hat mit Intelligenz nichts zu tun. Man kann intelligent aber dennoch ungebildet sein, sowie auch umgekehrt. Was sind denn "Der Spiegel" oder "Di...
von shar
12. September 2009, 12:34
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibung, Faulpelze, Legastheniker, Regeln und Abhilfe
Antworten: 71
Zugriffe: 20525

AW: Rechtschreibung, Faulpelze, Legastheniker, Regeln und Abhilfe

Servus. Außerdem dienten solche Wörter nur dem Adel, um sich vom "einfachen" Nichtadel abzuheben . Wie sich heute noch Menschen für eine Art Adel halten, wenn sie solche Wörter benutzen, wenn du verstehst. Bildung ist schon lange kein Privileg mehr, welches nur dem Adel, der Wohlhabenden oder andere...
von shar
29. August 2009, 18:51
Forum: Videos
Thema: Lasius cf. niger WebCam - Video
Antworten: 14
Zugriffe: 4740

AW: Lasius cf. niger WebCam

von shar
20. März 2009, 14:58
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Tod durch Paraffinöl? (Lasius niger)
Antworten: 7
Zugriffe: 2235

AW: Tod durch Parafinöl? (Lasius niger)

Servus. Dann hast du vermutlich zu viel Öl aufgetragen. Es darf nicht runter laufen und es darf nicht so viel drauf sein, daß sich so große Tröpfchen bilden können. Paraffinöl wirklich hauchdünn auftragen, dann passiert auch nix. Hatte auch zwei Tote und in beiden Fällen war zu viel von dem Öl drauf...
von shar
15. Februar 2009, 19:09
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Lasius umbratus oder claviger halten?
Antworten: 12
Zugriffe: 3908

AW: Lasius umbratus halten oder claviger?

Servus.

Nachgewiesene Wirtsameise fĂĽr Lasius umbratus:
Lasius niger, Lasius platythorax und Lasius brunneus

Vermutete Wirtsameise:
Lasius psammophilus


GrĂĽĂźle ~Shar~
von shar
11. Februar 2009, 15:41
Forum: Einheimische & Europäische Ameisen
Thema: Temnothorax cf. nylanderi - Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 2561

AW: Temnothorax cf. nylanderi

Servus. Zu dem Verhalten: Weist du ob eine Gyne in dem Nest ist? Nicht, daß es nur ein Zweigenst ist, was diese Art durchaus auch anlegt. Ansonsten versuch mal eine möglichst frische Fliege anzubieten, die du so aufschneidest, daß das flüssige Innere nicht austritt, die Ameisen da aber ran kommen. G...
von shar
25. Januar 2009, 18:10
Forum: Off-Topic
Thema: Kostenloser Download fĂĽr SIMANT
Antworten: 11
Zugriffe: 11096

AW: Kostenloser Download fĂĽr SIMANT

Servus.

Empfehle jedem, der das Spiel runter geladen hat, paarmal hintereinander einen Filewalker von einem guten Virenprogramm ĂĽber seinen Rechner laufen zu lassen.
Hab vorhin bereits zwei Trojaner gefunden und ich nehme stark an, daĂź die mir dem Download gekommen ist!


GrĂĽĂźle ~Shar~
von shar
25. Januar 2009, 15:21
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Erste Ameisensichtung 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 2734

AW: Erste Ameisensichtung 2009

Servus,

Zum Thema Aktivität:
Aktivität im Dezember
Aktivität im November


GrĂĽĂźle ~Shar~

Zur erweiterten Suche