Die Suche ergab 3 Treffer

von Smafy
10. Mai 2019, 16:41
Forum: Ungebetene Untermieter & Störenfriede im Haus
Thema: Schwarze, braune oder zweifarbige Wegameisen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Re: Schwarze, braune oder zweifarbige Wegameisen?

Hallo Ameisenstarter, Hab auf der sonst stark belebten Ameisenstrasse seit gestern nur eine einzige stark angeschlagene Ameise gesehen. Die Krabbler haben das komplette Ködergel gevespert. Es betrifft leider ein Doppelhaus und unser Nachbar streitet ab überhaupt ein Problem mit Ameisen zu haben. Der...
von Smafy
7. Mai 2019, 19:41
Forum: Ungebetene Untermieter & Störenfriede im Haus
Thema: Schwarze, braune oder zweifarbige Wegameisen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Re: Schwarz, braun oder Zeifarbige Wegameisen ?

Danke für den Link. Bin noch dabei mich durch zu lesen. Hab ein Rezept für Leberwurstköder gefunden. Das Ködergel vom Jäger ist nämlich fast schon aufgefressen. Hab noch eine Frage. Ich hatte letztes Jahr die Stelle, an der die Ameisen eingedrungen sind zu gespachtelt. Daraufhin hatten sie sich erst...
von Smafy
7. Mai 2019, 17:17
Forum: Ungebetene Untermieter & Störenfriede im Haus
Thema: Schwarze, braune oder zweifarbige Wegameisen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Schwarze, braune oder zweifarbige Wegameisen?

20190507_153004.jpg 20190507_164859.jpg Hallo Forengemeinde, Obige Ameisenart hat offensichtlich schon seit Jahren ein Nest an unserer Hauswand oder unter Nachbars Balkonplatten (Doppelhaushälfte) Es gibt eine grosse Straße von Nachbars Terasse die Hauswand hoch hinter dem Fallrohr, genau auf der T...

Zur erweiterten Suche