Store Address, User Info ?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
blackbird1
Halter
Offline
Beiträge: 267
Registriert: 17. September 2016, 13:09
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

#1 Store Address, User Info ?

Beitrag von blackbird1 » 11. Oktober 2016, 12:58

Unter User Info warum steht da der Antstore drin ? :huh:
Täte mich nur mal interessieren.

mfg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor blackbird1 fĂĽr den Beitrag:
Erne



Dottakopf
Halter
Offline
Beiträge: 318
Registriert: 16. Dezember 2015, 13:11
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

#2 Re: Store Address, User Info ?

Beitrag von Dottakopf » 11. Oktober 2016, 13:24

Ich habe in den Archiven des Forums mal gelesen das scheinbar das Portal und irgendein Store irgendeine Beziehung hatten.
Diese wurde anscheinend recht unschön aufgelöst. Ich glaube mich wage daran zu erinnern das auch aus dieser unschönen Auflösung der große Bilderverlust des
Portals entstand.

Das Thema wäre aber direkt an einen Admin besser aufgehoben.
(Ich finde diese information bei mir nicht einmal :confused: )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dottakopf fĂĽr den Beitrag:
blackbird1



Benutzeravatar
Kalinova

User des Monats März 2017
Halter
Offline
Beiträge: 1187
Registriert: 18. Juli 2015, 12:42
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 867 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

#3 Re: Store Address, User Info ?

Beitrag von Kalinova » 11. Oktober 2016, 14:49

Ein Blick ins Impressum lässt erkennen, dass das Forum dem Antstore gehört. Bedeutet, alle entstehenden Kosten werden vom Antstore gezahlt.

Diese, für meine Empfindung, unauffällige Art der Werbung finde ich daher vollkommen in Ordnung. Auf alle fälle besser als buntblinkende Werbebanner und nervige Pop-up's wie es auf manch anderen Internetseiten der Fall ist.

Da ich die, von Dottakopf angesprochenen, Zeiten hier im Forum selbst nicht mitbekommen habe, werde ich mich dazu nicht äußern.

Was den Verlust von Bildern angeht, hängt dieser allerdings auch damit zusammen, dass Bilder oft auf externen Uploadseiten hochgeladen und hier im Forum nur verlinkt werden. Diese Anbieter löschen die Bilder nach einer gewissen Zeit wieder und dann funktionieren natürlich auch die Links nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalinova fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
Erneblackbird1MoneyKrieg


Meine erste Ameise: Lasius niger -> weisellos abgegeben fĂĽr Chthonolasius GrĂĽndungsversuch
Aktuelles Volk: Camponotus cosmicus

Links: Wissensteil, Regeln

Benutzeravatar
blackbird1
Halter
Offline
Beiträge: 267
Registriert: 17. September 2016, 13:09
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

#4 Re: Store Address, User Info ?

Beitrag von blackbird1 » 11. Oktober 2016, 15:01

Schön und gut aber warum sehe ich das nur bei mir und nicht bei euch ?
Bei manch anderen sehe ich es bei euch 2 nicht.



Benutzeravatar
Kalinova

User des Monats März 2017
Halter
Offline
Beiträge: 1187
Registriert: 18. Juli 2015, 12:42
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 867 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

#5 Re: Store Address, User Info ?

Beitrag von Kalinova » 11. Oktober 2016, 15:26

Meines Wissens nach müsstest du das bearbeiten und löschen können. Wenn nicht, dann sag uns bitte Bescheid. :)


Meine erste Ameise: Lasius niger -> weisellos abgegeben fĂĽr Chthonolasius GrĂĽndungsversuch
Aktuelles Volk: Camponotus cosmicus

Links: Wissensteil, Regeln

Benutzeravatar
HKdeadman
Halter
Offline
Beiträge: 104
Registriert: 29. September 2016, 11:30
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

#6 Re: Store Address, User Info ?

Beitrag von HKdeadman » 11. Oktober 2016, 15:30

is doch legitim, vorallem da der Antstore es nicht verschleiert finds ichs okay.

bei der denic kann man alle Daten einsehen www.denic.de (habe den direkt Link zur Abfrage aus rechtlichen Gründen mal gelöscht)



Benutzeravatar
blackbird1
Halter
Offline
Beiträge: 267
Registriert: 17. September 2016, 13:09
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

#7 Re: Store Address, User Info ?

Beitrag von blackbird1 » 11. Oktober 2016, 15:37

Wenn ich es löschen könnte, hätte ich es schon getan, hab mir schon einen Ast abgesucht.



Benutzeravatar
Kalinova

User des Monats März 2017
Halter
Offline
Beiträge: 1187
Registriert: 18. Juli 2015, 12:42
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 867 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

#8 Re: Store Address, User Info ?

Beitrag von Kalinova » 11. Oktober 2016, 15:44

blackbird1 hat geschrieben:Wenn ich es löschen könnte, hätte ich es schon getan, hab mir schon einen Ast abgesucht.


Gut ich geb das mal weiter.


Meine erste Ameise: Lasius niger -> weisellos abgegeben fĂĽr Chthonolasius GrĂĽndungsversuch
Aktuelles Volk: Camponotus cosmicus

Links: Wissensteil, Regeln

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“