Störungen des Forumablaufes

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4014
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5409 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#1 Störungen des Forumablaufes

Beitrag von Erne » 15. Juli 2017, 21:24

Störungen des Forumablaufes

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, geht hier im Forum fast nichts mehr.
Es gibt momentan ein technisches Problem, an dem gearbeitet wird, um es schnellstmöglich zu begeben.
Wir bitten um Geduld und Euer Verständnis, bis der Fehler behoben ist.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
User3165Timbo



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#2 Re: Störungen des Forumabaufes

Beitrag von trailandstreet » 16. Juli 2017, 10:52

Was jetzt, ab und auf oder fehlt ein "l"?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trailandstreet fĂĽr den Beitrag:
User3165



Benutzeravatar
Serafine

User des Monats September 2017
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2399
Registriert: 1. März 2017, 16:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 1663 Mal

#3 Re: Störungen des Forumablaufes

Beitrag von Serafine » 16. Juli 2017, 11:33

Beim nächsten Mal wäre eine Notiz direkt auf der Portalseite super, denn den Forenbeitrag hier konnten die meisten natürlich auch nicht lesen (nur das Thema in der Liste auf dem Portal sehen und die Vorschau wenn man es in die OT-Rubrik geschafft hat, der Beitrag selbst wurde aufgrund des SQL-Fehlers nicht angezeigt). :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Serafine fĂĽr den Beitrag:
User3165



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4014
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5409 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Störungen des Forumablaufes

Beitrag von Erne » 16. Juli 2017, 12:15

Wenn es denn möglich gewesen wäre dort was zu schreiben :confused:

Hat ein wenig gedauert.
Die Störung ist größtenteils behoben.
Es besteht die Möglichkeit, das letzte Beiträge oder Bilder die ins Forum gestellt wurden,
zum Zeit des Störungsanfanges nicht mehr gespeichert wurden.
Sorry, das bitten wir zu entschuldigen und diese gegebenenfalls nochmals zu posten.

Wenn Euch noch Ungereimtheiten auffallen, bitte PN Info an mich.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
MaddioTimbo



Benutzeravatar
Kalinova

User des Monats März 2017
Halter
Offline
Beiträge: 1187
Registriert: 18. Juli 2015, 12:42
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 867 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

#5 Re: Störungen des Forumablaufes

Beitrag von Kalinova » 16. Juli 2017, 12:16

Wie Erne bereits sagte, die Funktionen der Software waren eingeschränkt.
Somit auch unsere Handlungsmöglichkeiten.

Wir sind froh, dass es nun soweit wieder läuft (obwohl und weil Wochenende ist) und hoffen auf euer Verständnis.

GruĂź Kalinova
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalinova fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
MaddioUser3165MoneyKrieg


Meine erste Ameise: Lasius niger -> weisellos abgegeben fĂĽr Chthonolasius GrĂĽndungsversuch
Aktuelles Volk: Camponotus cosmicus

Links: Wissensteil, Regeln

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“