Ameisenforum.de Sonstiges Off-Topic ! keine flucht !

! keine flucht !

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

! keine flucht !

Beitragvon WeedSmoker » 28. Mai 2005, 10:00

tja,

wollte nur anmerken, das ich nicht hier bin, weil ich DORT nicht sein will wo so für dieses forum HIER geworben wird...

aber ein 2. unabhängiges forum ist schon eine supersache, falls es sich etabliert...

bin aber, auch als newbee in sachen ants, gerne bereit dazu bei zu tragen...

greetz WS
WeedSmoker
Einsteiger
 

Beiträge: 85
Registriert: 8. Mai 2005, 14:29
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Marian » 28. Mai 2005, 10:03

Schön dich hier zu haben Weedsmoker.

Es ist jeden seine Sache wie er das alte Forum weiterhin besucht, ich für meinen Teil werde da nicht mehr viel interessantes lesen können bzw schreiben, deswegen bleib ich voll und ganz hier.

Gruß Marian

p.s. darfst ruhig Shop und Foren Namen hier schreiben, das ist hier ein freies Forum :-)
Benutzeravatar
Marian
Erfahrener Halter
 

Beiträge: 326
Registriert: 6. Februar 2003, 00:26
Wohnort: Burgoberbach
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon WeedSmoker » 28. Mai 2005, 10:11

:) so war das aber nicht gemeint... mit dem hier & dort meine ich...

habe aber auch gerade erst die problematik DORT ( :D ) gecheckt....

nene, so ja nicht...
WeedSmoker
Einsteiger
 

Beiträge: 85
Registriert: 8. Mai 2005, 14:29
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Frame » 28. Mai 2005, 11:16

Hi WeedSmoker!
Da ich ja nun nicht ganz unschuldig bin was dich und das Thema Ameisenangeht wollt ich dich erstmal Herzlich Willkommen heißen!
Dieses Forum wird komplett Unabhängig bleiben!
Man hat hat in einem anderen Forum gesehen wsa dabei rauskommt wenn es nicht so ist.
Also viel Spaß hier! ;)
Frame
Halter
 

Beiträge: 416
Registriert: 27. Mai 2005, 18:07
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Sobek » 28. Mai 2005, 12:05

Auf eine gute zusammen arbeit und ein SPAM freies forum ohne zensur :D
Dabei seit 2003 :)
Benutzeravatar
Sobek
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 305
Registriert: 27. Mai 2005, 20:11
Wohnort: Brückl
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon DarkZark » 28. Mai 2005, 12:17

Also ab jetzt stehe ich auch hier zur Verfügung, ich warte zwar mal das neue alte Forum ab, aber ich kann auch jeden hier verstehen, was ihn an den neuen Regeln stört.
Vielleicht gibts ja bald mindestens zwei gute Foren... =)
DarkZark
Halter
 

Beiträge: 624
Registriert: 6. Oktober 2003, 14:20
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Charlie » 28. Mai 2005, 12:32

Ich will ja auch nicht dass nur noch ein Riesenforum existiert (was beim AF ja der Fall war). Es sollten mehrere Foren existieren damit sich jeder dort niederlassen kann wo er will.

MFG Charlie
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Charlie
Einsteiger
 

Beiträge: 156
Registriert: 28. Mai 2005, 11:35
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Cookie » 28. Mai 2005, 12:48

Ich hätte mal ne Frage zum Fotoforum, darf man hier in den Threads posten?

Und noch einen kleinen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Haltungsforum? Ich denke Ameisen allgemein wäre für andere Themen relevant.

Ich bleibe trotzdem weiterhin im Ameisenforum aktiv, trotz Gebühr.
Aber hier kann ich ja auch reichlich mein Wissen teilen.
Cookie
Halter
 

Beiträge: 263
Registriert: 15. Januar 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder