Design

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
LikeMike
Einsteiger
Offline
Beiträge: 74
Registriert: 28. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Design

Beitrag von LikeMike » 1. Juni 2005, 14:12

Hallo,

Erstmal finde ich es toll dass ihr dieses Forum so schnell auf die Beine gestellt habt! Nach der Elitisierung des anderen wird sich dieses Forum wohl relativ schnell füllen!

Was mir allerdings nicht besonders gut gefällt ist das Design hier... gerade das "Antforum" oben auf der Seite erinnert mich eher an eine private Homepage von einem 15 jährigen der über seine Hobbys schreibt. Ich denke das ganze könnte man noch etwas edler und hochwertiger gestalten.

Das ganze ist natürlich nur meine subjektive Meinung, ich hab auch kein Problem damit wenn es so bleibt!

Ach ja, eine Sache noch: Forumränge.

Mir ist das ja so ziemlich egal was da unter dem Namen steht, allerdings hat das letzte Forum ja gezeigt dass es das persönliche Ziel von vielen ist, da schnell hoch zu steigen. Ich würde sie deswegen vielleicht nochmal überdenken, bzw. die Namen für die unteren Ränge etwas freundlicher betiteln... könnte vielleicht dem Spam etwas vorbeugen.

So, aber jetzt genug kritisiert, insgesamt bin ich wirklich froh dass es euch gibt und ihr das hier so schnell aufgebaut habt!

Mike



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Sebastian » 1. Juni 2005, 14:34

Das Logo musste nur mal ganz dringend her das wir eines haben :)

Die Rangdinger überlegen wir uns noch, ist greade viel das zu tun ist.


Ordo ab Chao

Makkdon_07
Halter
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 27. Mai 2005, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Makkdon_07 » 1. Juni 2005, 14:38

moin,
also wie du schon gesagt hast ist das Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich nicht streiten.Und deswegen sieht das jeder anders =)

Zu den Rangnamen, da sind wir Intern noch am Disskutieren. Aber ihr werdet das dann schon sehen.
Nur geht leider nicht alles so schnell wir sind froh das erst mal alles Online ist und wir hier fachsimbeln können.

cYa



LikeMike
Einsteiger
Offline
Beiträge: 74
Registriert: 28. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von LikeMike » 1. Juni 2005, 14:44

Ja, ist schon klar dass ihr viel zu tun habt! Ist ja soweit ich das mitbekommen habe wirklich schnell gegangen mit dem neuen Forum, und ist bisher ja auch ein rießen Erflog (finde ich).

Ist natürlich Geschmackssache, und im Endeffekt will ich euch da gar nicht reinreden, ich wollte das nur mal zur Diskussion stellen.

Was ich persönlich ja sehr cool finden würde wäre entweder eine ultra Großaufnahme von einer Ameise von vorne, bzw. eine über die gesamte Breite gehende Ameisenstraße (falls ihr keine Exoten ala Blattschneider dafür verwenden wollt vielleicht Messor barbarus...). Dazu das "Antforum" das weniger gemalt und comichaft aussieht...

Das würde jedenfalls meinem Geschmack entsprechen, allerdings ist es natürlich auch viel leichter zu sagen, als dann auch zu machen...

Mike



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag von Witzman » 1. Juni 2005, 15:44

Wenn dir das Design (Farbgebung) nich gefaellt, kannst du in deine Profil eins von ueber 10 anderen Farbschemen einstellen.

cu
Witzman



Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1151
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#6

Beitrag von Smaug » 1. Juni 2005, 16:10

Komisch - wenn ich mir bei Einstellungen editieren die Optionen ansehe, habe ich bei Persönliches Style wählen nur das Standard-Design zur Verfügung.



Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von Frame » 1. Juni 2005, 16:14

Ja, momentan ist nur das Standard Design verfügbar.
Immer mit der Ruhe Leute!
Kommt Zeit, komt Rat..äh Design! ;)



DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8

Beitrag von DarkZark » 1. Juni 2005, 18:22

Ich habe mir mal spontan ein paar Gedanken zum Logo gemacht.
Ist eine stark idealisierte Ameise. Schreibt mal was ihr davon denkt und was man vielleicht noch verbessern kann.


Bild


EDIT: Bei Bedarf poste ich einzelne auch gern noch einmal vergrößert!



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“