Webcam

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#1 Webcam

Beitrag von Sebastian » 7. Juni 2005, 18:38

Hallöli, ich hab mal meine Webcam angeworfen die gerade meine Messor Kolonie beobachtet.
Wer mal reinguggen will:
ZENSIERT ich darf meine Webcam hier nicht verlinken, da auf der Verlinkten Seite andere Seiten verlinkt sind ĂĽber die mal Ameisen kaufen kann.


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1151
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#2

Beitrag von Smaug » 7. Juni 2005, 18:49

Es tut mir leid, aber:
Eine Verlinkung mit einem Shop (egal welchem) ist keine adäquate Vorgehensweise in einem neutralen Forum !!!



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag von Sebastian » 7. Juni 2005, 19:21

öhm, hab ich was verpasst?
Der Link ging auf die Webcam Seite unseres Ameisen Browsergames. Ich seh da nix von Shop.
Dann darf ich auch Witzmans Wiki nicht verlinken da dort auch Links zu den Shops sind, oder?


Ordo ab Chao

Frey
Halter
Offline
Beiträge: 411
Registriert: 21. Januar 2005, 08:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von Frey » 7. Juni 2005, 19:23

Da steht dick und Fett Ameisenshop, falls du lesen kannst :)



Benutzeravatar
notrix
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 23. April 2005, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von notrix » 7. Juni 2005, 19:24

Er meint wahrscheinlich die inderekte Verlinkung.....


Guckst du da, und eintragen nicht vergessen!

www.ameisenforum.de/vbmembermap.php

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6

Beitrag von Sebastian » 7. Juni 2005, 19:27

Naja der Shop zahlt zwar das Forum, die Domain und den Speicherplatz, aber anscheinend ist nun schon unser Spiel auf die Schwarze Liste der Zensierten Links in einem Unzensierten Forum gerĂĽckt.
Das Gewinnspiel muss ich wohl auch Canceln, oder? da ist unser Shop genannt.

Ich hab nirgendwo gesagt geht da hin und kauft Ameisen, ich hab gesagt da ist meine Webcam und mehr nicht.

Schade das hier auch schon wieder solche Meinungen vertreten sind. Soviel zu unzensiertes Forum.


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#7

Beitrag von Sebastian » 7. Juni 2005, 19:33

Für mich heißt neutralität nicht das alles vermieden wird, sondern das alles gestattet wird. Ich habe nicht gesagt geht da hin und kauft, ich habe nicht gesagt da ein Shop der besser ist wie Andere, ich habe keine Links zu Anderen verboten (was ich auch nicht werde, wir sind ja neutral), ich habe auf ein Brwosergame bei dem es um Ameisen geht verlinkt, auf dem ein Shop verlinkt ist. Ich habe auf meine Webcams verlinkt und nichtmal direkt auf das Spiel.

Sorry, aber ihr seid noch zu sehr auf Ă„rger machen und Zensur eingeschossen, kommt mal runter!


Ordo ab Chao

Cookie
Halter
Offline
Beiträge: 310
Registriert: 15. Januar 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8

Beitrag von Cookie » 7. Juni 2005, 19:44

Ich finde es schade, das selbe geschah auch im Ameisenforum.
Irgendeiner fing damit an, dass er eine Zensur wollte. Jetzt ist alles so schlimm, dass echt tiefgreifende MaĂźnahmen ergriffen werden mussten.
Wir haben ein Forum ĂĽber Shops, in denen man Erfahrungen etc. austauschen kann. Warum ist jetzt eine Verlinkung verboten?
Wenn ich in mein Profil als HP einen Shop angebe, werd ich dann gebannt?

Ich dachte dieses Forum wurde erstellt, dass man auch Shops nennen darf...

Und jetzt diese *%"!$!!§



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“