Einmal was extrem geiles!!!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
WeedSmoker
Halter
Offline
Beiträge: 108
Registriert: 8. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17

Beitrag von WeedSmoker » 15. Juni 2005, 06:18

alos, diese neuen "schlägervideos" finde ich auch zum kotzen,
aber wenn leute sich entscheiden, sich vor einen zug zu stellen oder vom dach zu springen, selbst dran schuld...

und wie gesagt, ist halt schadenfreude... bei den meisten sachen sitze ich allerdings auch nur mit offenem mund da und denke mir :

!!! BOAH, WIE KRASS !!!

ist auch ein bisschen der "jahrmarkt-effekt" oder wie man es auch immer nennen mag...

greetz WS



Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#18

Beitrag von Frame » 15. Juni 2005, 12:13

Original von Buddy
jetz erzähl mir nicht, dir wär kein einziges schmunzeln gekommen dabei


Nicht im geringsten.
Ich sag ja "Ich bin kein Mensch!".



buddy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 94
Registriert: 22. Januar 2005, 18:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#19

Beitrag von buddy » 15. Juni 2005, 13:59

Ja klar sind so Sachen dabei was kagge sind, wie das explodierende Rennauto, Motorradfahren der runtergefahren wird, ĂĽberschlagende Go Kart...

Witzig sind halt vor allem die Skater-Sachen, oder wie Toby schon sagte, Sachen die wirklich nur aus Dummheit passieren, wie der Jeepunfall...

Aber nunja, jedem das seine :)



PhilConners
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2005, 20:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20

Beitrag von PhilConners » 16. Juni 2005, 02:44

aber die video sind so zusammen geschnitten das man sie nur lustig finden kann. Die Szenen wurden sicher länger gefilmt. Wenn sie ein paar Bilder von dem danach (zb das viele nachher keine Zähne mehr ghabt haben) zeigen würden dann würden es auch den meisten vergehn....



heldgop
Halter
Offline
Beiträge: 882
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21

Beitrag von heldgop » 16. Juni 2005, 10:36

oder der zermatschte schädel nachdem dem einen der motorblock vom gokart hinten drauf geknallt is 8o



WeedSmoker
Halter
Offline
Beiträge: 108
Registriert: 8. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22

Beitrag von WeedSmoker » 16. Juni 2005, 19:07

...und ĂĽber die taube beim baseballspiel verliert mal wieder keiner ein wort... *duckundwech*



Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
Beiträge: 233
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23

Beitrag von Charlie » 17. Juni 2005, 18:23

War das ne Taube? Ich dachte dass sei ein Ball der kaputt geht!

MFG Charlie


Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Benutzeravatar
Sobek
Halter
Offline
Beiträge: 643
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24

Beitrag von Sobek » 17. Juni 2005, 18:29

nene, das is ne taube die mit voll speed in die schuss bahn fliegt :(


Dabei seit 2003 :)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“