"it's simply a massacre..."

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
StolenSoul
Einsteiger
Offline
Beiträge: 136
Registriert: 19. Mai 2005, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 "it's simply a massacre..."

Beitrag von StolenSoul » 17. Juni 2005, 21:32

GrĂĽĂźe,

"it's simply a massacre..." Wie recht doch der Sprecher in diesem Video hat.
Einfach nur anschauen, dann wisst ihr was ich meine:
Video

Ist zwar alt, aber vllt. kennen es hier noch nicht alle.

Natürlich hört sich der Bericht so unseriös wie die Bildzeitung an, aber ich finde es trotzdem heftig.

MfG
StolenSoul

Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
Beiträge: 245
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von Charlie » 17. Juni 2005, 21:43

Naja aufgebauscht und feindselig gegen Hornissen aber sonst ganz nett

MFG Charlie
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 730
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Frame » 18. Juni 2005, 02:16

Was mir in dem Video aufgefallen ist, ist das die in ´nem Bienenstock rein sind der von Menschenhand gemacht ist.
In ´nem Natürlichen Nest währen die von ihrer größe her gar net reingekommen!

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#4

Beitrag von Smaug » 19. Juni 2005, 14:32

Wer mehr wissen will ĂĽber die Asiatische Riesenhornisse findet Informationen unter folgendem Link:

http://www.vespa-crabro.de/mandadt.htm
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1177
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#5

Beitrag von Smaug » 5. Juli 2005, 21:48

Vielleicht sollte man diesen Thread ins neue Unterforum Verwandte Insekten verschieben, sonst geht er evtl. verloren.

Die Bezeichnung Verwandte Insekten finde ich nicht so gelungen. Wie wäre es mit Andere staatenbildende Insekten?
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Labersackdie2te
Einsteiger
Offline
Beiträge: 21
Registriert: 10. Juni 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von Labersackdie2te » 5. Juli 2005, 21:56

Nunja der kommt mir ja schon bekannt vor , wurtde ja im Ameisenforum auch mal von Hr. Kosmeier veröffendlicht :evil: , ich weiss sogar die Antwort der Überschrift von Michael Schön noch dazu des Imkers Schock . hehehehehe :P

StolenSoul
Einsteiger
Offline
Beiträge: 136
Registriert: 19. Mai 2005, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7

Beitrag von StolenSoul » 5. Juli 2005, 22:05

Original von Labersackdie2te
Nunja der kommt mir ja schon bekannt vor , wurtde ja im Ameisenforum auch mal von Hr. Kosmeier veröffendlicht :evil: , ich weiss sogar die Antwort der Überschrift von Michael Schön noch dazu des Imkers Schock . hehehehehe :P


Da dies ja Off-Topic ist und die Posts nicht gezählt werden, erwieder ich mal etwas darauf ;).

Ich hoffe nicht, dass dies irgendwie eine Anschuldigung sein sollte. Jedenfalls klang es so. Und zu meiner Verteidigung:
Ich habe diesen Link nicht aus dem Ameisenforum, er wurde auf einem InternetBlog gepostet und ich fande es passend ihn hier zu posten.
Im ĂĽbrigen war ich ich im Ameisenforum (Leider) nur die letzten zwei Tage angemeldet, bevor es kurzzeitig geschlossen wurde.

Gnade mir Gott, wenn ich deinen Post falsch verstanden habe :D.

Ach und die Antwort von Michael Schön ist wirklich passend gewählt ;).

MfG
StolenSoul

Labersackdie2te
Einsteiger
Offline
Beiträge: 21
Registriert: 10. Juni 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8

Beitrag von Labersackdie2te » 5. Juli 2005, 22:10

hehehe sollte kein Vorwurf sein , so wird mir die Gnade von Gott hoffentlich zukommen :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“