CD-Hülle als Nest?

Einsteiger und Interessenten können hier ihre Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
LuigiU
Halter
Offline
Beiträge: 241
Registriert: 29. Mai 2005, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von LuigiU » 28. Juni 2005, 18:22

Hm, stimmt da ist jetzt ne schöne weite Öffnung. Hatte ich gar nicht bedacht!!

Da könnte man auch den Schlauch ansetzten. Muss nur der Rest der Öffnung verschlossen werden. Werd´s am WE mal ausprobieren. Meld mich dann noch mal

Daniel

Getguru
Einsteiger
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 5. Juli 2005, 18:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von Getguru » 6. Juli 2005, 14:04

Also mein Formica ist eine schöne große Süßigkeiten box und meine Arena ist eine CD hülle ich hab bei der Cd Hülle oben im Loch grad ein stück fliegengitter mit Tesa fest geklept und das ist jetzt bomben dicht.
Als boden von der Arena hab ich etwas Fugen Gips hineingegossen und dan Vogelsand drüber gestreut. und da fühlen sie sich pudel wohl.

Also kurz gesagt CD- Hüllen sind Top :D

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“