Ameisenforum

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Gesperrt
Labersackdie2te
Einsteiger
Offline
Beiträge: 21
Registriert: 10. Juni 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#57

Beitrag von Labersackdie2te » 5. Juli 2005, 21:27

Wahre Elite so ein dummes Geschwafel . Die Elite exitsiert nicht und Hr. Prof Buschinger hat nun lang genug über die möglichen Gefahren aufgeklärt die weder bei der " sogenannten Elite " noch bei Anfängern und den hier im Forum aktiven Usern Gehör fanden .
Informiert euch doch mal auf der Site des DASW über die Tatsachen und lügt euch nicht selbst ins Hemd !

Gruß und Kuss

Euer Labersack

Labersackdie2te
Einsteiger
Offline
Beiträge: 21
Registriert: 10. Juni 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#58

Beitrag von Labersackdie2te » 5. Juli 2005, 21:37

Achja die jenigen die hier am lautesten schreien und ihren Unmut kund tun , sind die Hauptursache das das alte Ameisenforum nicht mehr existiert !!! Also alle an die eigene Nase packen !

borsti
Einsteiger
Offline
Beiträge: 46
Registriert: 18. Juni 2005, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#59

Beitrag von borsti » 5. Juli 2005, 22:09

Original von Labersackdie2te
Achja die jenigen die hier am lautesten schreien und ihren Unmut kund tun , sind die Hauptursache das das alte Ameisenforum nicht mehr existiert !!!

aha, du sprichst also von dir?
die ursache, dass das "alte forum" nicht mehr existiert, ist das die verantwortlichen es kaputt-erneuert haben!
in wie fern waren die änderungen den nötig, oder von den usern gewünscht?
alles was es gebraucht hätte, wäre eine aufstockung des teams in verbindung mit ein paar verbindlichen regeln gewesen!

Labersackdie2te
Einsteiger
Offline
Beiträge: 21
Registriert: 10. Juni 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#60

Beitrag von Labersackdie2te » 5. Juli 2005, 22:14

Ich rede nicht von mir sondern von dem Problem was das Ameisenforum letztentlich zu Grunde gerichtet hat , nähmlich das man Veränderungen auch mal gegen den Willen der Masse durchziehen muss , allerdings vernüftig und nicht auf diese Art und Weise wie jetzt!

Gruss und Kuss
Euer Labersack

borsti
Einsteiger
Offline
Beiträge: 46
Registriert: 18. Juni 2005, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#61

Beitrag von borsti » 5. Juli 2005, 22:22

ähm... ja... du bemerkst aber schon, dass du aufeinmal von was völlig anderem redest? erst waren wir es, die das ameisenforum kaputt geredet haben sollen, jetzt sind es aufeinmal die mods?

und wenn man veränderungen gegen die meinung der masse durchziehen will, sollte man schon am längeren hebel sitzen...
wenn es das einzige ameisenforum wäre und es keine möglichkeit gäbe ein anderes, wie dieses hier, zu eröffnen... dann gut, dann kann man änderungen gegen den willen der masse durchziehen.
da dem aber nicht so ist, werden sie damit böse auf die nase fallen.

Andy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 55
Registriert: 28. Mai 2005, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#62

Beitrag von Andy » 5. Juli 2005, 22:58

Ich denke das alles hier ist in eine sinnlose Endlosdiskussion ausgeartet. Eigentlich ist meine Frage ausreichend beantwortet. andy

Cookie
Halter
Offline
Beiträge: 324
Registriert: 15. Januar 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#63

Beitrag von Cookie » 5. Juli 2005, 23:25

Ja, ich denke auch das ist mittlerweile alles sinnlos.
Ich meine, ihr könnt doch alle teilhaben an den Posts und ich denke es gibt auch Wege seine fragen zu klären (PN an ein Mitglied o.ä.) und zu Not kann man auch hier seine Antworten finden.

Und werdet ihr etwa gezwungen euch dort zu regestrieren und zu posten? Nein!
Und die Bewertung find ich mehr als absurd, die Bewertung dient zur Thread Bewertung und nicht zum Thema, dass im Thread behandelt wird ("Ich habe Aids - helft mir" Bewertung: schlecht)...

Das war mein Kommentar dazu.
Ich werde im AF, sowie im Antstore Forum und hier aktiv bleiben.

So!

Benutzeravatar
Lutzeputz
Einsteiger
Offline
Beiträge: 197
Registriert: 28. Mai 2005, 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#64

Beitrag von Lutzeputz » 5. Juli 2005, 23:32

Das ist ja eigentlich auch alles Wurst...
Nur ist das halt echt schade das die ganzen alten Infos alle weg sind.
Für mich als Anfänger ist das doch recht blöd.
Wenn ich was wissen wollte habe ich dort gesucht und meistens was gefunden....
Und jetzt finde ich halt (so einfach und schnell) nichts mehr.

Ride on
Lutz

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“